AS-5008 aus der Bucht - doch keine "Ruine"! Jippi!

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5135
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: AS-5008 aus der Bucht - doch keine "Ruine"! Jippi!

Beitrag von o.v.e »

Nö, ich sammle eigentlich nur Tissot (PR516 und ähnliche) und lese nebenbei das eine oder andere auf. Ich lege die "Vorher-Bilder" mal ab, bevor sie weg sind. Muss aber gestehen, dass ich doch mal nach Weckern schiele...
Gruß,
Olof
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21540
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: AS-5008 aus der Bucht - doch keine "Ruine"! Jippi!

Beitrag von Quadrilette172 »

Hier mal noch zwei weitere 5008er :wink: :

Bild
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: AS-5008 aus der Bucht - doch keine "Ruine"! Jippi!

Beitrag von Sedi »

Hi,
sehr schöne Enicars! Tja der Uhrmacher hat mir mittlerweile Bescheid gegeben, daß sich das Werk in keinem guten Zustand befindet - naja muß halt ne Revision gemacht werden, aber die eine ist noch nicht mal repariert während schon die nächste mit AS-5008 unterwegs zu mir ist :mrgreen: Irgendwie bin ich jetzt angefixt auf dieses Werk - da werd ich mir noch einige abgreifen solange sie's noch gibt und sie noch halbwegs bezahlbar sind. Vorstellung mit Bildern folgt natürlich sobald sie eingetroffen ist. Diesmal handelt sich's um eine "Birks" gelabelte Fortis, die zum Glück erst revidiert wurde, aber leider wohl aufgrund eines Bedienfehlers einen Schaden an der Datumsschnellverstellung hat - das sollte nicht die Welt kosten.

Gruß, Sedi :D
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5135
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: AS-5008 aus der Bucht - doch keine "Ruine"! Jippi!

Beitrag von o.v.e »

ach Du warst das ... :whistling:
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: AS-5008 aus der Bucht - doch keine "Ruine"! Jippi!

Beitrag von Sedi »

o.v.e hat geschrieben:ach Du warst das ... :whistling:
Hm du meinst auf eBay oder das Angebot im Uhr-Forum?

Gruß, Sedi :D
Das muß die Uhr abkönnen!
Antworten