Omego Experten hier?

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Omego Experten hier?

Beitrag von Rula »

Kann mir wer was zu diesen Uhren sagen? Alter und so.

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke schubi
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
Speedmaster1957
Beiträge: 1370
Registriert: 18 Feb 2006, 00:46
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Speedmaster1957 »

Hallo schubi,

ohne einen Blick ins innere der Uhren ist eine genaue Bestimmung schwer :( , aber zum alter der DeVille würde ich so um 1975 sagen, bei der Conni könnte es sich um ein Modell von 1973 mit dem Kal.1012 handeln. Zu der Seamaster kann ich keine Aussage machen, da kann alles mögliche drin sein. Und mit Taschenuhren kenne ich mich garnicht aus :oops:. Also, wie gesagt, Uhren öffnen und die Referenznummer (steht im Deckel) und Werknummer angeben.
Gruß
Frank

....der nicht nur Speedy´s sammelt
Antworten