Da wüßt ich auch gern was drüber JL-C

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Da wüßt ich auch gern was drüber JL-C

Beitrag von Rula »

Daten stehen auf Bild 2


Bild

Bild

Danke schubi
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Bitte nicht falsch verstehen: aber hat Dir RaSta nicht schon alle Infos im WBF gegeben? Um sicher zu gehen, muß sowieso die Uhr vor Ort betrachtet werden. Wenn Du also den Nachlass zu Geld machen willst, würde ich Dir in Deinem Fall raten mal mit Henry's Kontakt auf zu nehmen. Das was Du bei einer "Hau-Ruck-Ich-spar -mir -alles"- Aktion verlierst, rechtfertigt bestimmt die entsprechenden Gebühren.

Wie sagen wir hier in unserem international Forum:
just my 2 cent!

Axel
Antworten