Gerade ersteigert - die Mido Commander

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Bärenfänger
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jun 2006, 21:00
Wohnort: Seevetal
Interessen: Golf, Börse
Tätigkeit: Kaufmann

Abwarten

Beitrag von Bärenfänger »

Gib ihr ein paar Tage und falls sie gut läuft: BEHALTEN

Gruß
der Bärenfänger
Benutzeravatar
zapper19
Beiträge: 94
Registriert: 20 Feb 2006, 22:56

Beitrag von zapper19 »

Der schwergängige Aufzug ist relativ normal - das ist die Aquadura-Korkdichtung! Und dass ETA-Werke nicht immer gleich anlaufen - dazu hattenwir anderwärts gerade einen Thread.
Benutzeravatar
zitronenbaum2006
Beiträge: 854
Registriert: 30 Apr 2006, 19:59
Wohnort: BaWü
Interessen: Uhren
Tätigkeit: meistens arbeiten

Beitrag von zitronenbaum2006 »

Hab' heute in der Bucht zugeschlagen und darf mir in Kürze hoffentlich auch eine Mido Commander umschnallen.

Ich freu mich, auch wenn so "kleine" Uhren bisher eigentlich keine große Aufmerksamkeit von mir bekommen haben.

Ich hatte aber das Gefühl, bei $91 nix falsch zu machen.

Gruß, Timo
Benutzeravatar
BJ.Simon
Beiträge: 421
Registriert: 10 Jun 2006, 16:04
Interessen: Ski, Bücher, Cabrio
Tätigkeit: B____r
Kontaktdaten:

Beitrag von BJ.Simon »

Sinnloses "me-too"-Posting aber die Freude ist zu groß:

Ich habe gerade 89 EUR an timeparadise gepaypaled :D
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rula »

BJ.Simon hat geschrieben:Sinnloses "me-too"-Posting aber die Freude ist zu groß:

Ich habe gerade 89 EUR an timeparadise gepaypaled :D
Ach du warst das also mit der US $91,57 8) 8) 8)
Kann die schon mal Glückwunsch sagen. Die ich habe ist ECHT GEIL und ohne MAKEL!
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
BJ.Simon
Beiträge: 421
Registriert: 10 Jun 2006, 16:04
Interessen: Ski, Bücher, Cabrio
Tätigkeit: B____r
Kontaktdaten:

Beitrag von BJ.Simon »

Danke! Ja ich bin die 91 USD :-)

Sagt mal, hatten die jetzt zuviele Anfragen wegen dieser Uhren?
Diesen Pop-Up gabe es letzte Woche noch nicht auf mido.ch:


WARNING:
The Mido International Warranty and after-sales services are offered exclusively to customers in possession of watches sold through an authorized Mido retailer.

Any Mido watch offered for sale by a non-authorized Mido retailer (particularly over the Internet) may be counterfeit. Therefore Mido declines all responsibility
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rula »

Die armen Midoaner :) Die sollen doch froh sein dass Ihre Uhr so ein Renner ist. :P Geld genommen haben sie doch damals auch für die Uhren, die jetzt als Containerware in Singapur gestrandet sind. :) Ich habe da paar mehr genommen. Eine war eine Bestellung von meinem Uhrmacher 8)

P.S. Hat einer ein 1 Glied von Armband über?
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
maphidal
Beiträge: 71
Registriert: 16 Feb 2006, 20:01
Wohnort: RheinNeckarKreis

Beitrag von maphidal »

... heute frisch angekommen, blaues Glibberzeugs entfernt, gereinigt und jetzt dreht sie erst mal ein paar Runden auf dem Uhrenbeweger, sieht in echt noch beser aus als auf den ebay-Bildern eine geile Uhr :wink:


Bild


Gruß Daniel
Benutzeravatar
der_z
Beiträge: 629
Registriert: 16 Feb 2006, 00:32
Wohnort: West Sussex, UK
Tätigkeit: Automotive

Beitrag von der_z »

...na dann bin ich auf meine mal gespannt... die Vorfreude ist ENORM... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
I hate signatures. That's why I don't have one.
Benutzeravatar
maphidal
Beiträge: 71
Registriert: 16 Feb 2006, 20:01
Wohnort: RheinNeckarKreis

Beitrag von maphidal »

der_z hat folgendes geschrieben
...na dann bin ich auf meine mal gespannt... die Vorfreude ist ENORM...

... da kannst Du aber sicher sein!!

viel Spaß dann mit deiner Mido

Gruß Daniel
Benutzeravatar
BJ.Simon
Beiträge: 421
Registriert: 10 Jun 2006, 16:04
Interessen: Ski, Bücher, Cabrio
Tätigkeit: B____r
Kontaktdaten:

Beitrag von BJ.Simon »

Hier hat einer nicht nur sämtliche Bilder von "unserer" Quelle geklaut:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8950393358

Nein er behauptet auch noch dreist:
Meine MIDO Uhren sind Originale, die von mir aus dem internationalem Ausland von einem zertifizierten Händler importiert wurden und mit den entsprechenden internationalen Garantiekarten mit Händlerstempel versehen sind.
Original-Markenuhr mit Internationaler Garantie
Lug und Trug wohin man schaut....aber gehäuft bei ebay... :roll:
bodiez
Beiträge: 2203
Registriert: 15 Feb 2006, 12:36
Interessen: Uhren,Bonsai, fotografieren

Beitrag von bodiez »

Hallo,

meine neue "Alte":

]Bild[/
Benutzeravatar
BJ.Simon
Beiträge: 421
Registriert: 10 Jun 2006, 16:04
Interessen: Ski, Bücher, Cabrio
Tätigkeit: B____r
Kontaktdaten:

Beitrag von BJ.Simon »

Ich habe nunmehr seit dem 22.06 den folgenden Status:

The mail item was forwarded by the responsible International Mail Centre Deutsche Post Singapore (Office of exchange in the country of origin) on 06/22/2006.

Ersteigert am 19.06.! Was mach den DHL nur mit dem Teil?!

Ich hatte mir vorgenommen nicht ungeduldig zu werden aber der gute Vorsatz ist über Bord gegangen! *nägelkau*
Benutzeravatar
maphidal
Beiträge: 71
Registriert: 16 Feb 2006, 20:01
Wohnort: RheinNeckarKreis

Beitrag von maphidal »

BJ.Simon hat folgendes geschrieben
Ersteigert am 19.06.! Was mach den DHL nur mit dem Teil?!

na was wohl

befingern!!!!!!!!!!!!!!!!

...nein - ganz im Ernst, bei mir hat es auch fast 14 Tage gedauert, Du weißt doch Vorfreude ist die schönste Freude :wink:

Gruß Daniel
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 799
Registriert: 20 Feb 2006, 09:52
Wohnort: Berlin Schöneberg
Interessen: Felca/Titoni Vintage

Angekommen

Beitrag von Philipp »

Mich hat der NOS-Mido-Virus doch tatsächlich auch noch befallen. :P

Diese ist von Capitalmall.
Bild

In 11 Tagen von DHL Singapore nach DHL Deutschland ohne Zoll - Super :!:
BJ.Simon hat geschrieben: Ersteigert am 19.06.! Was mach den DHL nur mit dem Teil?!
Wenn deine durch Singpost verschickt wurde, kann es schon gut 3 Wochen dauern.
Gruß aus Oranienburg
Philipp (User-Nr. 339)
Instagram Seascoper_200m
Antworten