Kennt jemand diese Vintage Rolex?

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Benutzeravatar
redsubmariner
Beiträge: 42
Registriert: 01 Nov 2006, 11:09
Wohnort: Cologne
Interessen: Uhren, Uhren und Uhren
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Vintage Rolex?

Beitrag von redsubmariner »

Diese Seite handelt von diesen Cushion Uhren:
http://www.horologist.com/canadianrolex.htm

und hier habe ich auch noch die Uhr von dem englischen Händler wiedergefunden:
http://www.vintage-wristwatches.co.uk/w ... egory_id=6

Inwiefern das ein ernstes Sammelgebiet ist, und solche Preise auch bezahlt werden, kann ich gar nicht einschätzen. Ich habe gleichzeitig auch solche Uhren auf Auktionen liegen sehen, und zwar wie Blei, da wollte niemand 1000 Euro für zahlen. Es ist schön, diese Uhren aus den Anfängen von Rolex zu sehen, kaufen würde ich sie nicht.
Ich glaube nur den Statistiken, die ich selber manipuliert habe. (so aehnlich bei Churchil)

Mein Blog:
www.watchesandart.com
Antworten