Des Wahnsinns fette Beute

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10762
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von Hertie »

...und ich hab es wieder getan. Jahrelang drum herumgeschlichen, aber immer zu teuer und wieder liegen gelassen. Und plötzlich war mir alles egal und ich hätte ausser meiner Lieblingsuhr alle anderen dafür geopfert. Der Tauschpreis war exorbitant, aber der Besitzer wollte sie nicht unbedingt hergeben. Der Zustand auch nur Gut und nicht excellent, wie ich es gerne hätte. Aber die Versuchung hat sämtliche Gehirnaktivitäten ausgelöscht. :mrgreen:
Sie hat genau das, was mir irgendwie immer am meisten betört. Understatement pur und nur für Uhrenfans ein Begriff. Mit so einem Ticker kann man ungestört durch die Bronx laufen, da interessiert sich keiner dafür.:wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
tomwie
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Nov 2010, 18:18

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von tomwie »

Und willst Du uns auch verraten, um welches kostbare Stück es sich handelt?
Oder gibt`s Fortsetzungen? :mrgreen:
Gruß aus Wiesbaden
Tom

Bekennender Eta-Fan
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von PinkFloyd »

scheint hier Mode zu werden ... :?
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Speedymaster
Beiträge: 1801
Registriert: 30 Nov 2008, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von Speedymaster »

Gääähhhnnnn... :roll:
Viele Grüße


Ω Ω Ω Ω Ω Ω Ω Ω
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11888
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von schlumpf »

Ne alte fette IWC-Inge. Würde auf die Beschreibung passen. - Und bitte keinen Auspackthread, hier geht's gleich zur Sache.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
Daydreamer
Beiträge: 2048
Registriert: 17 Feb 2006, 09:30
Wohnort: Bonn

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von Daydreamer »

@Modis

Bitte Deckel auf den Thread :mrgreen:
Dieter

"'Die Menschen schlafen solange sie leben. Erst in ihrer Todesstunde erwachen sie." (1001 Nacht)
axelk
Beiträge: 521
Registriert: 16 Feb 2006, 16:14

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von axelk »

Senile Bettflucht? :D Nicht mal 5:30 Uhr und Hertie kann vor Aufregung nicht schlafen...

Bilder bitte:!: :mrgreen:
Gruß Axel
Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von taktix »

Hertie hat geschrieben:Sie hat genau das, was mir irgendwie immer am meisten betört. Understatement pur und nur für Uhrenfans ein Begriff. Mit so einem Ticker kann man ungestört durch die Bronx laufen, da interessiert sich keiner dafür.:wink:
Hertie hat eine Patek gekauft. Calatrava in Weißgold? :)
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Benutzeravatar
660feet
Beiträge: 2603
Registriert: 08 Okt 2006, 00:28

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von 660feet »

axelk hat geschrieben:Senile Bettflucht? :D Nicht mal 5:30 Uhr und Hertie kann vor Aufregung nicht schlafen...
Hmm... wer häufig neue Uhren kauft, muss offenbar früh anfangen zu arbeiten... :mrgreen: :lol:
taktix hat geschrieben:Hertie hat eine Patek gekauft. Calatrava in Weißgold? :)
Bitte keine überteuerten Eintagsfliegen! :mrgreen:

Gruß, 660feet :wink:
Wenn der Affe zuschaut, pflanze keine Erdnüsse (afrikanisches Sprichwort).
Benutzeravatar
JohannesB
Beiträge: 272
Registriert: 22 Aug 2006, 18:46

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von JohannesB »

Ne alte Ingenieur könnte hinkommen. Oder gleich ne Nautilus.
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von walter »

Mal sehen, ob er nicht schon vor Wochen schon selber die richtige Spur gelegt hat:
http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=4&t=51109 :?:

Gehts erst Morgen um 5 Uhr hier weiter ? :angry:

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
axelk
Beiträge: 521
Registriert: 16 Feb 2006, 16:14

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von axelk »

Oha - ein Exemplar von J.P. Journe :shock:
Ich dachte, man hatte es ihm ausgeredet... 8)
JohannesB hat geschrieben:Ne alte Ingenieur könnte hinkommen. Oder gleich ne Nautilus.
Das könnte evtl. hinkommen... :wink:
Gruß Axel
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von Beatlesfan »

Sol langsam kriegt das hier ja WL Charakter! Fehlt nur noch ein AUspackthread mit 20 Bildern vom Kasten! :whistling:
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
tomwie
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Nov 2010, 18:18

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von tomwie »

Das ist jetzt schon der 2. Thread dieser Art, den ich innerhalb kurzer Zeit hier
gesehen habe.

Entweder man macht eine ordentliche Uhrenvorstellung oder man lässt es.

Aber diese "Scheibchen-Vorstellungen" mit Quizcharakter nach dem Motto "Was könnte es wohl sein?"
nerven einfach nur! :angry:
Gruß aus Wiesbaden
Tom

Bekennender Eta-Fan
axelk
Beiträge: 521
Registriert: 16 Feb 2006, 16:14

Re: Des Wahnsinns fette Beute

Beitrag von axelk »

tomwie hat geschrieben:Das ist jetzt schon der 2. Thread dieser Art, den ich innerhalb kurzer Zeit hier
gesehen habe.

Entweder man macht eine ordentliche Uhrenvorstellung oder man lässt es.

Aber diese "Scheibchen-Vorstellungen" mit Quizcharakter nach dem Motto "Was könnte es wohl sein?"
nerven einfach nur! :angry:
:mrgreen: - bist ja selber neugierig, sonst hättest dich nicht beteiligt... :wink:
Gruß Axel
Antworten