IWC Ingenieur Ref. 3521

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
RAH
Beiträge: 16
Registriert: 17 Nov 2007, 14:14
Wohnort: Bayern

IWC Ingenieur Ref. 3521

Beitrag von RAH »

Ich bin seit längerer Zeit bislang vergeblich auf der Suche nach einer IWC Ingenieur Ref. 3521 mit JLC-Werk 887/2, weißes Blatt, neuwertiger Zustand, möglichst ohne Tragespuren, inkl. aller Papiere.

Wie würdet Ihr die Chancen einschätzen, dieses Modell in diesem Zustand (am liebsten wäre mir ein Sammlerstück) noch erwerben zu können? Dieses Modell wurde, wenn ich mich richtig erinnere, bis etwa ins Jahr 2000 gebaut.

In verschiedenen Uhrenbörsen wird dieses Modell zwar hin und wieder angeboten, jedoch bleibt häufig unerwähnt, daß Gehäuse und Armband aufgearbeitet wurden. Ebenso wird nie auf den Zustand des Armbandes eingegangen.
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: IWC Ingenieur Ref. 3521

Beitrag von Alex1974 »

Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11889
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: IWC Ingenieur Ref. 3521

Beitrag von schlumpf »

Ich finde die Uhr bei Mario gar nicht schlecht, auch vom Preis her nicht.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
walti
Beiträge: 1781
Registriert: 17 Feb 2006, 08:45

Re: IWC Ingenieur Ref. 3521

Beitrag von walti »

Hallo.

Die IWC vom Uhrenfan ist absolut top, die kann man kaufen. Meine 3508 er Inge ist auch von ihm. Der hat beste Ware im Angebot kann ich nur empfehlen.

LG

Walti
Antworten