Vintage Uhren für Reparatur im Fernsehen

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Uli
Beiträge: 292
Registriert: 20 Feb 2006, 12:54
Wohnort: Würselen bei Aachen
Tätigkeit: Uhrmachermeister, Uhrenrestaurator, öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Kontaktdaten:

Vintage Uhren für Reparatur im Fernsehen

Beitrag von Uli »

Hallo Uhrenfreunde,

ich bin auf der suche nach reparaturbedürftigen, vintage Uhren (vor allen Dingen Rolex, Omega, Longines....) und deren Besitzer, die eine schöne Geschichte über die Uhr erzählen können.
Ich werde als Uhrmacher ein neues Format im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (seriös !!!!!!) mit meiner Arbeit unterstützen und dort ausgesuchte Stücke reparieren.
D.h. man kommt mit seiner Uhr ins Fernsehen, erzählt ein wenig darüber, lässt die Uhr von mir begutachten und evtl. reparieren.

Das gilt auch für Besitzer von Taschenuhren oder antiken Wanduhren oder antiken Standuhren.

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden und bekommt weitere Infos.
Ich habe einen Info-Flyer angehängt.

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
-Uhrmachermeister
-Uhrenrestaurator
-öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Vintage Uhren für Reparatur im Fernsehen

Beitrag von jeannie »

Geschichten hätte ich, nur die Uhr dazu fehlt ..... :wink:


Schreib dann, wann die Sendung ist. Dann gehe ich in die nächste Fernsehstube, gucken. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Vintage Uhren für Reparatur im Fernsehen

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Uli hat geschrieben: Ich habe einen Info-Flyer angehängt.


Uli
Ich sehe keinen.

H.-J.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Uli
Beiträge: 292
Registriert: 20 Feb 2006, 12:54
Wohnort: Würselen bei Aachen
Tätigkeit: Uhrmachermeister, Uhrenrestaurator, öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Kontaktdaten:

Re: Vintage Uhren für Reparatur im Fernsehen

Beitrag von Uli »

Ja, habe ich auch gerade gesehen.
Bekomme das irgendwie nicht hin.
Hier ist ein Linke zu meinem Blog, da ist der Flyer zu sehen
http://uhrengutachter.blogspot.de/2015/ ... ur-im.html

Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt

Uli
-Uhrmachermeister
-Uhrenrestaurator
-öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Antworten