Tudor Prince Prince Oysterdate 31 Ref:7911

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
karaula
Beiträge: 1
Registriert: 27 Apr 2016, 11:12

Tudor Prince Prince Oysterdate 31 Ref:7911

Beitrag von karaula »

Ich habe bei Ebay eine Tudor Prince Prince Oysterdate 31 Ref:7911 gekauft und bin mir nicht sicher ob sie echt ist.
Gehäuse sieht echt aus und hat Seriennummer und Referenznummer. Das Uhrwerk ist meachanischer Handaufzug. Lederband und Schließe nicht original.

Ich habe mich versucht schlau zu machen aber ich finde die Tudor Prince Oysterdate 31 Uhren nur mit einem Automatik Uhrwerk.
Wenn mann den Deckel abnimmt steht auf dem Uhrwerk auch nirgends Tudor oder irgendwas was das Uhrwerk beschreibt. Das Einstellen des Datums ist nur über das drehen über 12Uhr möglich. Kann das sein? Wäre nett wenn sie ein paar Leute melden würden. Bilder lade ich auch hoch wenn das hier möglich ist.
Benutzeravatar
BSBV
Beiträge: 1424
Registriert: 07 Mai 2010, 12:21

Re: Tudor Prince Prince Oysterdate 31 Ref:7911

Beitrag von BSBV »

Hallo,
ja, wäre von Vorteil, wenn Du ein gutes Bild hochladen würdest.

Die von mir gezeigten Werke sind zwar keine aus einer Oysterdate, aber aus Date+Day-Tudor-Uhren.
Tudor verfeinert die Werke, und sollte so aussehen.

Bild

Bild
Gruß

Bernd
Antworten