Seriösität "Vintage Portfolio"

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
rocarz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Apr 2016, 11:56

Seriösität "Vintage Portfolio"

Beitrag von rocarz »

Hallo liebe Gemeinde,

dies ist mein erster Post. Gerne möchte ich mir eine Vintage-Uhr kaufen, muss dazu sagen, dass ich kaum in der Materie bin, also wenig Ahnung habe.

Nichts desto trotz, finde ich gerade die alten Omega-Uhren sehr schön. Dabei bin ich auf folgende Internetseite gestoßen:

Code: Alles auswählen

[url]http://vintage-portfolio.com/epages/6cdc9ac9-d37f-4810-a65f-711b81f44bee.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/6cdc9ac9-d37f-4810-a65f-711b81f44bee/Categories/Omega[/url]
Nun würde ich gerne die Experten fragen: Was haltet Ihr von dieser Internetseite? Scheint sie seriös/glaubwürdig zu sein oder werden dort zusammengewürfelte/gefälschte Uhren gekauft?

Ich finde es auf jeden Fall auffällig, dass nicht von allen Uhren das Innenleben fotografiert wird und auch nicht von allen Uhren Seriennummern bekannt sind.

Danke für Eure Antworten.

Edit Modi: Link deaktiviert.
Antworten