Bestimmung und info von Helvetia Damenuhr Gold

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Pirukas71
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jun 2016, 12:56
Wohnort: NRW

Bestimmung und info von Helvetia Damenuhr Gold

Beitrag von Pirukas71 »

Hallo ,
ich habe von meiner Oma ein Uhr geerbt weiß leider aber nicht von ihm. Uhr funktioniert immer noch. Oma erzählte immer irgendwas mit Russischen Zaren und so... Ich habe immer gelacht. Aber da ich keine Infos im Netz finde lache ich nicht mehr.. :?
Uhr hat 3 Stempel
In einem steht von oben nach unten 56/14K/0,585
ein andere sieht aus wie ein Törtchen
und dritte rund und mit Buchstaben B&Co
Unten steht nr.114964
Das Uhr müsste 15 Steine haben und in Schweiz gemacht worden sein...Sind eingeprägt...
Kann mir jemand weiterhelfen. Bilder kann ich dazu schicken (hier kann ich die leider nicht anhängen)..
Vielen Dank im Voraus
Piret
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Bestimmung und info von Helvetia Damenuhr Gold

Beitrag von retroman »

Bilder einstellen wird in den FAQ's beschrieben. Ohne Bilder ist keine Bestimmung möglich.
Und Telegramme mit möglichst wenigen Worten gibt es schon lange nicht mehr :wink:
Antworten