Infos zu IWC von Christian Niemann

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
haspe1
Beiträge: 721
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Infos zu IWC von Christian Niemann

Beitrag von haspe1 »

In einem anderen Thread, in dem ich Euch um Infos bezüglich guter Uhrenbücher über IWC gebeten habe
hat Christian (u2112) folgende Quelle erwähnt:
Ein PDF von Christian Niemann "IWC Referenzen vor 1974", der allerdings so 100 MB Größe haben sollte.

Genau so etwas suche ich noch. In meiner Reise durch das "Netz" habe ich diesen leider nicht konsumierbar entdeckt, deshalb meine Frage/Bitte an Euch:
Hat jemand diese Info-Quelle und eine Idee, wie ich sie erhalten könnte? Eine DVD etc. und die Versandkosten würde ich natürlich gerne beisteuern, sofern das alles ursprungsrechtlich möglich ist.

Wer mir helfen könnte, melde sich bitte mit einer pn bei mir!

vielen Dank im Voraus,
Hannes
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Infos zu IWC von Christian Niemann

Beitrag von ocean2000 »

Du hast eine PN...
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Simon Colin
Beiträge: 17
Registriert: 22 Mai 2020, 09:53
Wohnort: Deutschland
Interessen: Vintage Omega, Tudor, Rolex

Re: Infos zu IWC von Christian Niemann

Beitrag von Simon Colin »

Hallo Ocean,

schon etwas her - aber vielleicht hast du auch noch einen Link für mich?
Eine Google-Suche hat nichts gebracht, aber vielleicht gucke ich auch falsch.

VG
Simon
Antworten