Dugena Damenuhr - Welche ist das?

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Maculatis
Beiträge: 1
Registriert: 05 Aug 2016, 17:53

Dugena Damenuhr - Welche ist das?

Beitrag von Maculatis »

Hallo an die Expertenrunde :D

Ich hab eine Uhr von meiner Oma geerbt und wüsste gern, ob sich die genau bestimmen lässt. Die Uhr ist für heutige Verhältnisse geradezu winzig, war halt damals Mode. Meine Oma hat sie denke ich in den 70ern oder frühen 80ern gekauft und, wie man an den Gebrauchsspuren sehen kann, gerne getragen.

An dieser Stelle hätte ich jetzt gerne ein paar Bilder eingestellt, die ich mit dem Smartphone gerade gemacht habe, aber das geht wohl nicht. Was muss ich tun?

Ratlose Grüße, Maculatis
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Dugena Damenuhr - Welche ist das?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Maculatis hat geschrieben:An dieser Stelle hätte ich jetzt gerne ein paar Bilder eingestellt, die ich mit dem Smartphone gerade gemacht habe, aber das geht wohl nicht. Was muss ich tun?
Willkommen im Forum.

Die FAQ Seiten geben auch hier erschöpfend Auskunft.

https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=2&t=46808
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten