Seite 1 von 1

Alte Omega erhalten - weiß jemand mehr?

Verfasst: 27 Aug 2016, 18:29
von Roland.
Hallo,

durch Zufall habe ich eine alte Armbanduhr erhalten, etwa 42 mm im Durchmesser.

Kann vielleicht jemand etwas mit diesem Modell anfangen? Ich hatte es vorher nie gesehen und freue mich über jede Information.

Bild

Bild

Bild

Re: Alte Omega erhalten - weiß jemand mehr?

Verfasst: 27 Aug 2016, 22:01
von o.v.e
Es ist ein Omega-Taschenuhrwerk, in ein Armbanduhrgehäuse verpflanzt. In Verbindung mit dem Kompass im Armband finde ich das etwas "anstrengend", aber das ist wohl Geschmackssache.

Re: Alte Omega erhalten - weiß jemand mehr?

Verfasst: 27 Aug 2016, 22:37
von Roland.
Wie anstrengend das Band wirklich ist, merkst Du erst, sobald Du einmal versucht hast, die Uhr anzulegen :lol:.

Re: Alte Omega erhalten - weiß jemand mehr?

Verfasst: 28 Aug 2016, 16:25
von lottemann
Ich seh nix :?:

Re: Alte Omega erhalten - weiß jemand mehr?

Verfasst: 28 Aug 2016, 16:51
von BSBV
lottemann hat geschrieben:Ich seh nix :?:

Ich auch nicht.
Fehlen mir da die magischen Augen....? :wink:

Re: Alte Omega erhalten - weiß jemand mehr?

Verfasst: 28 Aug 2016, 17:03
von cool runnings
lottemann hat geschrieben:Ich seh nix :?:
Dito.

Re: Alte Omega erhalten - weiß jemand mehr?

Verfasst: 28 Aug 2016, 17:05
von Quadrilette172
Kein Wunder, die Bilder wurden offenbar und leider auch gelöscht, war die braune Marriage mit Kompass im Band:

https://www.google.ch/search?q=omega+ma ... 8plHPAM%3A