IWC, Rolex, Omega, Zenith...

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Benutzeravatar
RUH
Beiträge: 59
Registriert: 12 Apr 2016, 08:27
Wohnort: St. Petersburg
Interessen: IWC; LANGE; ZENITH; PP-FAN: Reisen Südamerika, Kochen mit Le Creuset, junge Frauen ab und an.....
Tätigkeit: Transsibirische Eisenbahn Großhandel D A CH, Geschäftsführer Reisebranche
Kontaktdaten:

IWC, Rolex, Omega, Zenith...

Beitrag von RUH »

habe aus Erbschaft noch etliche Zeitmesser aus den 50s / 60s zu vergeben. Technisch und Ganggenauigkeit sehr gut, optisch gebraucht.

Billig, weil ich infolge der gesetzlichen Anforderungen zu verkaufen habe bis 31.12.16.

Fotos gerne als E-Mail, hier koennen ja offensichtlich keine Fotos eingestellt werden ohne abgeschlossenes IT-Studium! :mrgreen: :angry: :mrgreen: :angry:

Uebrig sind noch 3 Omega, 1 IWC, 1 Zenith el primero usw. usw.
je ne serai pas ta mère, jamais.
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: IWC, Rolex, Omega, Zenith...

Beitrag von schlumpf »

Mein Sohn studiert das auch, auch der hat von PCs weniger Ahnung als ich. Dachte immer, das sei anders, aber es scheint sich zu bewahrheiten. Aber: wenn ich das mit den Fotos schaffe, warum Du nicht auch? Es gibt extra einen Thread mit ausführlicher Erklärung dazu.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
keeper
Beiträge: 718
Registriert: 06 Dez 2008, 17:18

Re: IWC, Rolex, Omega, Zenith...

Beitrag von keeper »

RUH hat geschrieben:...

Billig, weil ich infolge der gesetzlichen Anforderungen zu verkaufen habe bis 31.12.16.

...
Uebrig sind noch 3 Omega, 1 IWC, 1 Zenith el primero usw. usw.
kaufe ich dann die gesetzlichen Anforderungen mit? hafte ich dann für deine Erbschaftsteuer oder so? Heutzutage weiß man ja nie, :whistling:
mail mir doch bitte mal die IWC mit Preisvorstellung zu, Danke.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: IWC, Rolex, Omega, Zenith...

Beitrag von rank »

Och, die German Aviator ist schon weg? Oder hast Du Dir die gesichert....?
Gruß, Frank
Antworten