Omega Seamaster 600 Gehäuse

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Urmel43
Beiträge: 1
Registriert: 07 Okt 2016, 10:51

Omega Seamaster 600 Gehäuse

Beitrag von Urmel43 »

Hallo an alle. Ich bin seit heute neu hier. Ich bitte um eure Hilfe. Ich suche ein Gehäuse für meine Omega Seamaster 600. Mein Gehäuse ist defekt und kann laut mehreren Uhrmachern nicht restauriert werden. Die Uhr ist von 1964. Kaliber 601. Ref 135.011. Vergoldet mit Schraubboden und Seepferdchen Logo.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Vielleicht weiß der eine oder andere an wen ich mich wenden kann. Vielen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
hermann
Beiträge: 4016
Registriert: 15 Feb 2006, 11:33
Wohnort: Kärnten
Interessen: Familie, Uhren, Sport
Tätigkeit: Uhrmachermeister

Re: Omega Seamaster 600 Gehäuse

Beitrag von hermann »

Hallo

Was an dem Gehäuse ist den defekt?
Mach mal Fotos und stelle sie hier ein, vielleicht kann man ja doch was machen?

Gruß hermann
Bild
Der Mensch hasst das Böse mehr als er das Gute liebt.
Seamaster73
Beiträge: 100
Registriert: 20 Aug 2016, 07:51

Re: Omega Seamaster 600 Gehäuse

Beitrag von Seamaster73 »

Vermutlich hat dein Uhrmacher gemeint das eine Reparatur nicht wirtschaftlich ist (Einen Ersatz bei einem Uhrenhändler und oder ebay günstiger ist)
Bei Omega Vintage Service anfragen wenn man bereit ist 800 Euro ausgeben.
Antworten