Constellation Chronometer Quartz 1343 - Wert?

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
jarfs59
Beiträge: 1
Registriert: 08 Feb 2017, 16:08

Constellation Chronometer Quartz 1343 - Wert?

Beitrag von jarfs59 »

Liebe Experten!
Beim Aufräumen fand ich meine alte Omega. Nun hätte ich gerne gewusst, ob das gute Stück noch einen Sammlerwert hat.
Vielen Dank für Ihre Expertise!
Mit besten Grüßen, Jörn

Bild
Bild
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Constellation Chronometer Quartz 1343 - Wert?

Beitrag von o.v.e »

Ja, aber keinen großen. Selbst mit Automatik wäre diese Ausführung nicht das begehrteste Modell, und für Vintage-Quarz gibt es nun überhaupt keinen großen Sammlermarkt (von wenigen, technischen Meilensteinen mal abgesehen).
Am besten kannst Du Dir bei ebay abgeschlossene Auktionen ansehen. Aus dem Bauch heraus würde ich mal 250 - 300 Euro schätzen.
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Antworten