Meine neue...

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Wolke
Beiträge: 1186
Registriert: 16 Mai 2014, 10:21
Interessen: Musik, Filme und Uhren

Meine neue...

Beitrag von Wolke »

Eine Omega Seamaster De Ville aus den 60ern

Sie ist ziemlich gut in Schuss bis auf die Zeiger, leider. Aber dafür hält sie die Zeit schön und die Gangreserve lässt zu meinem grossen Erstaunen auch keine Wünsche übrig. Da bin ich positiv überrascht worden. :D

Ein neues Band muss her, das ist schon mal klar. Ich glaube ich werde mal in ein Omega Band mit Schliesse investieren.
Das Datum mochte ich noch nicht einstellen. Ich lasse die Uhr jetzt noch ein paar Tage stehen, dann passt es wieder. :)

Bild

Bild
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Meine neue...

Beitrag von nasowas »

Herzlichen Glückwunsch, Nadja. Schönes klassisches Ührchen!
Dank der neuesten Reeditions gibt's ja auch wieder Dornschließen im alten Design :thumbsup:.

Benjamin
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Meine neue...

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Glückwunsch, Nadja! :thumbsup:

Bis Du ein Band und eine Schließe gefunden hast, tut es so etwas vielleicht auch. Habe ich mal zufällig beim Stöbern entdeckt. Macht gleich eine schöne Sommeruhr daraus:

Bild

(c)vintagetick.de

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Meine neue...

Beitrag von möhne »

Glückwunsch zum Neuzugang. Omega geht immer.

Gruß!


Klaus
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Meine neue...

Beitrag von walter »

Ich würd sagen: Passt :thumbsup:

Viel Freude mit dem Neuzugang :D
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Meine neue...

Beitrag von 3fe »

Schöne Uhr Nadja, viel Freude damit. :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Meine neue...

Beitrag von MCG »

Hübsches Gesicht! :thumbsup: :D
Viel Spass & Freude mit der Neuen... :wink:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Meine neue...

Beitrag von mrdata »

Nur nie zum Service geben, dann bleiben die Zeiger so schön! :mrgreen:
Nadja, herzlichen Glückwunsch zur Omega! Schöne Uhr, steht Dir gut! Schon ein Angebot von lottemann erhalten? :wink:
Viel Spaß mit ihr!
Dirk
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Meine neue...

Beitrag von schlumpf »

Schöner Klassiker, Gratulation!!
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Wolke
Beiträge: 1186
Registriert: 16 Mai 2014, 10:21
Interessen: Musik, Filme und Uhren

Re: Meine neue...

Beitrag von Wolke »

Vielen Dank euch allen! Mir gefällt sie auch sehr gut. Schlicht und klassisch. :)
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 18 Jun 2017, 14:15 Glückwunsch, Nadja! :thumbsup:

Bis Du ein Band und eine Schließe gefunden hast, tut es so etwas vielleicht auch. Habe ich mal zufällig beim Stöbern entdeckt. Macht gleich eine schöne Sommeruhr daraus:

Bild

(c)vintagetick.de

Heinz-Jürgen
Danke für den Tipp Heinz-Jürgen. Das ist eine gute Idee. Das könnte zur Überbrückung eventuell passen. :thumbsup:
mrdata hat geschrieben: 18 Jun 2017, 18:35 ...... Schon ein Angebot von lottemann erhalten? :wink: .....
:lol:
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Meine neue...

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Haste gut gekauft, Nadja. :D
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
o.v.e
Beiträge: 5132
Registriert: 08 Apr 2008, 11:36
Wohnort: Högboträsk

Re: Meine neue...

Beitrag von o.v.e »

Du hast einen guten Geschmack, Nadja. Lass Dich daher nicht von Heinz-Jürgen belabern - so ein stinkendes Flechtarmband kann bestenfalls als "historisch verbürgt, authentisch, und trotzdem geschmacklos" durchgehen. :mrgreen:
Ardnut since 1989!

Je suis Charlie et je suis Ahmed.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Meine neue...

Beitrag von Heinz-Jürgen »

o.v.e hat geschrieben: 20 Jun 2017, 21:08 Du hast einen guten Geschmack, Nadja. Lass Dich daher nicht von Heinz-Jürgen belabern - so ein stinkendes Flechtarmband kann bestenfalls als "historisch verbürgt, authentisch, und trotzdem geschmacklos" durchgehen. :mrgreen:
:lol:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Meine neue...

Beitrag von cool runnings »

Schlicht und klassisch. Gefällt. Viele Freude mit der Neuen. :D
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2684
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Meine neue...

Beitrag von ChronoCop »

Gratuliere, Nadja. Schlicht und damit zeitlos wunderbar.
Vom Vater das hier geerbt:
Bild
verstehe also Deine Faszination.
Brane
Antworten