Tissot Navigator

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Tissot Navigator

Beitrag von Frano »

Treconia hat geschrieben: 27 Mär 2018, 08:46
BerniLV hat geschrieben: 01 Dez 2017, 10:12 ... Ich konnte drei Originalgläser für die Ref. 45500 und 45501 erwerben.
Wenn jemand an einem interessiert ist, kann man sich gerne bei mir melden.
Hallo zusammen!

Ich habe BerniLV zwar schon eine PM geschickt, aber vielleicht weiß noch jemand von euch wo ich ein Glas für die Tissot 45501 bekommen kann?
Bin über jeden Tip dankbar!

Viele Grüße,
Thorsten
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob Du hier ein Glas bekommst, aber evtl. kann man Dir irgendwie weiter helfen.

https://ernst-westphal.de/ersatzteile-reparaturen/
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
emka
Beiträge: 93
Registriert: 07 Mai 2008, 10:53

Re: Tissot Navigator

Beitrag von emka »

Ich habe bei Westphal angefragt, die Antwort kam freundlicherweise sehr schnel, lautete aber, dass keine Gläser lieferbar sind.
Enttäuscht bin ich von BerniLV, der nicht bereit ist zu sagen wo er die passenden Gläser erstanden hat und unter welcher Referenz. Auch nicht per PM.
Ist das so ein wertvolles Geheimnis?
Time is on my side
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Tissot Navigator

Beitrag von Thomas H. Ernst »

emka hat geschrieben: 30 Mär 2018, 12:17Enttäuscht bin ich von BerniLV, der nicht bereit ist zu sagen wo er die passenden Gläser erstanden hat und unter welcher Referenz. Auch nicht per PM.
Ist das so ein wertvolles Geheimnis?
Vielleicht noch ein bisschen warten, er hat sich ja seit eine rWoche nicht mehr angemeldet. Osterferien? :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Treconia
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2018, 20:47

Re: Tissot Navigator

Beitrag von Treconia »

Lieben Dank für eure Antworten! Gerade erst gesehen. Ich habe jetzt ganz Google durchforstet - leider ohne Erfolg.
Weiß jemand ob es ein vergleichbares Omega Glas (z.B. 176.007, 145.009) gibt das passen könnte? Das ist doch bestimmt kein reines Tissot Modell - oder?
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Tissot Navigator

Beitrag von Frano »

Vielleicht kann man Dir hier mit einem neu hergestellten Glas helfen?!

https://www.uhrreparatur-online.de/glas ... reparatur/
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Treconia
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2018, 20:47

Re: Tissot Navigator

Beitrag von Treconia »

Franco, vielen Dank für den Link!
Ich bin auch auf diese Seite gestoßen: https://www.uhrmacherei-boxberg.de/uhre ... reparatur/ Sieht sehr vielversprechend aus.
Mein Uhrmacher hat jetzt aber wohl das meiste rauspoliert... Ich hoffe es geht so (erstmal). Aber wenn es ein neues Glas gibt: bitte melden! :-)
Danke!
Antworten