Vintage FAP Seamaster Krimi ...

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3350
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Vintage FAP Seamaster Krimi ...

Beitrag von tapsa911 » 25 Nov 2017, 08:24

Quadrilette172 hat geschrieben:
24 Nov 2017, 20:22
Verglichen mit dem Heuerbilligmist (damit meine ich nicht den aktuell geforderten Preis :mrgreen: - immerhin sind es nicht auch noch Chromgehäuse :whistling: ) sind ja die oben verlinkte FL oder die Enicar nachgerade als Schnäppchen mit Geheimtippcharakter zu bezeichnen :rofl:
Im Spannungsbogen zu den beiden Heuer-Modellen mit gefühltem Stanzwerk :mrgreen: erübrigt sich jeder Vergleich zu Enicar und Favre Leuba.
Durch Ehrlichkeit kannst du mehr beleidigen als durch Lügen.
(Jan Fedder, Schauspieler)

Quadrilette172
Beiträge: 17591
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Vintage FAP Seamaster Krimi ...

Beitrag von Quadrilette172 » 25 Nov 2017, 11:43

:thumbsup:

Wolke
Beiträge: 1132
Registriert: 16 Mai 2014, 10:21
Interessen: Musik, Filme und Uhren

Re: Vintage FAP Seamaster Krimi ...

Beitrag von Wolke » 25 Nov 2017, 23:13

Quadrilette172 hat geschrieben:
24 Nov 2017, 12:54
Für den wirklich Uhreninteressierten gibt’s im Vintagebereich noch sehr viel zu entdecken - auch und gerade in preislichen Bereichen, die keinesfalls weh tun. Für den "Markengeilen", den „Vintagemainstreamkäufer“ und den "Uhreninvestor" wird’s allerdings eng - siehe Posts oben. Eine generelle Verteufelung des Vintagebereiches aufgrund der gezeigten Auswüchse und Übertreibungen zeigt mir aber, dass der "Verteufelnde" zumeist und zumindest ein sehr einseitiges Bild des Vintagebereiches hat und nicht bereit ist, dieses zu revideren (jedenfalls wirken entsprechende Aussagen so auf mich).
Sehr schön auf den Punkt gebracht! :thumbsup:
Ich lasse mir die Laune auf dem Vintage Markt jedenfalls nicht verderben. Da gibt es noch vieles zu entdecken. Was auch praktisch ist, man kann hier vor einem Kauf immer um Rat fragen wenn man unsicher ist. Was will man noch mehr? :)

Antworten