Seite 1 von 1

Bulang

Verfasst: 07 Dez 2017, 14:00
von kochsmichel

Re: Bulang

Verfasst: 07 Dez 2017, 15:49
von MCG
Wow! Danke für den Link! :thumbsup: :o

Re: Bulang

Verfasst: 07 Dez 2017, 22:40
von gatewnrw
kanntest Du ihn nicht? Ist der bekannte (positive) bunte Hund.

LG Peter

Re: Bulang

Verfasst: 11 Dez 2017, 17:34
von Frano
Was könnte er die Mitarbeiter von Rolex verblüffen, wenn er alle Uhren gleichzeitig
zur Revi gibt. :mrgreen:
Keine 17 Jahre und er hat sie zurück :whistling:

Re: Bulang

Verfasst: 13 Dez 2017, 16:00
von archimagirus
Frano hat geschrieben: 11 Dez 2017, 17:34 Was könnte er die Mitarbeiter von Rolex verblüffen, wenn er alle Uhren gleichzeitig
zur Revi gibt. :mrgreen:
Die gezeigten gehören ja nicht alle ihm :wink:
Stammen wahrscheinlich von einem GtG was jährlich in und um London statt findet.

Re: Bulang

Verfasst: 13 Dez 2017, 16:39
von Frano
archimagirus hat geschrieben: 13 Dez 2017, 16:00
Frano hat geschrieben: 11 Dez 2017, 17:34 Was könnte er die Mitarbeiter von Rolex verblüffen, wenn er alle Uhren gleichzeitig
zur Revi gibt. :mrgreen:
Die gezeigten gehören ja nicht alle ihm :wink:
Stammen wahrscheinlich von einem GtG was jährlich in und um London statt findet.
Ich war einfach zu faul, den ganzen Artikel zu lesen und habe mir nur die Fotos
angeschaut :oops: