Hugo Koblet - Die Suche nach einer Uhr

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Hugo Koblet - Die Suche nach einer Uhr

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Artikel ist leider nur für Abonnenten zugänglich. :(
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Hugo Koblet - Die Suche nach einer Uhr

Beitrag von Quadrilette172 »

Erlaube der Seite keine Cockies zu setzen, schmeiss die alten Cockies raus und dann solltest Du den Artikel lesen können....... :whistling:
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23229
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Hugo Koblet - Die Suche nach einer Uhr

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Quadrilette172 hat geschrieben: 16 Jan 2018, 09:28 Erlaube der Seite keine Cockies zu setzen, schmeiss die alten Cockies raus und dann solltest Du den Artikel lesen können....... :whistling:
Wie tut man denn ein Cockie setzen? :mrgreen: :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Hugo Koblet - Die Suche nach einer Uhr

Beitrag von alinghi74 »

:mrgreen:
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Roland Ranfft
Beiträge: 2625
Registriert: 06 Mär 2006, 01:25
Wohnort: 41844 Wegberg-Wildenrath
Interessen: Taschenuhren
Kontaktdaten:

Re: Hugo Koblet - Die Suche nach einer Uhr

Beitrag von Roland Ranfft »

Moin Kinnings,

Cookies, hmmm - lecker, richtig sympathisch. Schon mal das Gehirn aktiviert? Das sind Software-Wanzen zum knacken Eurer Privatsphäre.

Seiten wie die oben beworbene ignoriere ich nicht einmal. Aber vielleicht bin ich damit nicht mehr kompatibel zu einer Gesellschaft, in der man den eigenen Klogang ins Netz stellt und sich über jeden follower freut.

Gruß, Roland Ranfft
Das größte Uhrwerk-Archiv im Internet:
http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun-db. ... fft&&2uswk
Benutzeravatar
Knall
Beiträge: 847
Registriert: 15 Feb 2006, 18:41

Re: Hugo Koblet - Die Suche nach einer Uhr

Beitrag von Knall »

Das sehe ich wie der Roland und halte seit Jahren wacker / einsam durch (kein FB, keine EC-Karte, kein Whats Up, kein Google Acount, kein Paypal usw. usw.) aber bei mir litt die Sozialkompetenz :tongueout: .

Klingt witzig ist aber auf Dauer nicht so schön weshalb ich mich jetzt (mit Bedenken) der Gegenwart unwillig öffne :shock:

Gruss
uwe
Das Gute ist eine Frage der Erkenntnis.
Roland Ranfft
Beiträge: 2625
Registriert: 06 Mär 2006, 01:25
Wohnort: 41844 Wegberg-Wildenrath
Interessen: Taschenuhren
Kontaktdaten:

Re: Hugo Koblet - Die Suche nach einer Uhr

Beitrag von Roland Ranfft »

Moin Uwe,
Knall hat geschrieben: 19 Jan 2018, 16:04...ist aber auf Dauer nicht so schön weshalb ich mich jetzt (mit Bedenken) der Gegenwart unwillig öffne :shock:
Ich möchte mir eine IT-freie Welt gar nicht mehr vorstellen. Also Öffnen ja, Hose runterlassen nein.

Gruß, Roland Ranfft
Das größte Uhrwerk-Archiv im Internet:
http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun-db. ... fft&&2uswk
Antworten