Universal Geneve Unisonic

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Roland Ranfft
Beiträge: 2608
Registriert: 06 Mär 2006, 01:25
Wohnort: 41844 Wegberg-Wildenrath
Interessen: Taschenuhren
Kontaktdaten:

Re: Universal Geneve Unisonic

Beitrag von Roland Ranfft » 23 Feb 2018, 18:15

Moin Heinz-Jürgen,
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
22 Feb 2018, 16:44
Wenn es auch nicht so ganz vergleichbar ist: auch auf Deiner Plattform drehen viele Uhren einsam ihre Runden, lieber Roland.
Stimmt, und zwar beides: Also es ist wirklich nicht vergleichbar, und es drehen wirklich viele Uhren Runden.
Da meine Plattform gebühenfrei ist, kann ich weder an Glücksspiel noch an Kanalisierung überschüssiger Kaufkraft interessiert sein. Es ist also irgendwie die Mitte, und ob die golden ist, müssen den Teilnehmern beurteilen.

Gruß, Roland Ranfft
Das größte Uhrwerk-Archiv im Internet:
http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun-db. ... fft&&2uswk

Antworten