Doxa Anti Magnetique Infos bitte :)

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Reinhold_23
Beiträge: 1
Registriert: 30 Apr 2018, 15:05

Doxa Anti Magnetique Infos bitte :)

Beitrag von Reinhold_23 »

Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit diese schöne Doxa Vintage Uhr geschenkt bekommen. Ich habe lange recherchiert aber keine Informationen zu genau dieser Uhr gefunden. Es handelt sich um eine Golduhr mit Handaufzug, Zustand ist sehr gut.
Mich interessiert Wert und Jahr der Herstellung.
Falls jemand was zu der Uhr weiß, nur her damit.

Code: Alles auswählen

[URL=https://share-your-photo.com/3d6fc53958][IMG]https://share-your-photo.com/img/3d6fc53958_album.jpg[/IMG][/URL]
Danke im Voraus

EDIT Modi: Bitte Regeln zum Einstellen von Bildern lesen, verstehen und dann beachten.
Antworten