Seite 1 von 1

Von Brummseln und frühen Quartzern...

Verfasst: 13 Mai 2018, 07:35
von mart
Hier mal eine Auswahl meiner elektronischer Lieblinge von Movado/Zenith und Longines.
Hab sie für einen Thread in einem Schwesterforum rausgesucht und möchte sie Euch nicht vorenthalten.
Manche habt Ihr scnon im Trage-Thread gesehen.

Movado Zenith mit blauem speziellen Blatt.
Bild

Güldene XL-Tronic mit dazugehörendem Zenith-Band. Kommt gut im Rotlichtviertel. :D
Bild

Keine Stimmgabel, aber eine sehenswerte XL-Tronic Quartz.
Bild

Das Blatt dieser Movado Zenith XL-Tronic Quartz ist so ziemlich das heisseste, was es m.E. in der Linie gab.
Bild

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Weil ich gerade dabei war, noch drei Longines Ultronic... wenn auch nicht vom Staub befreit. :oops:

Bild

Bild

Bild

Re: Von Brummseln und frühen Quartzern...

Verfasst: 13 Mai 2018, 11:40
von gatewnrw
Bemerkenswerte, schöne Zusammenstellung! Heute muß man die Formensprache der 70er/80er doch sehr lieben, um die Gehäuse zu tragen, die Blätter sind durchweg schön, insbesondere das "heißeste"!

Danke für´s Zeigen und weiterhin viel Spaß mit den Brummern.

LG Peter

Re: Von Brummseln und frühen Quartzern...

Verfasst: 13 Mai 2018, 18:45
von Frano
Sehr schön :D :thumbsup:

Re: Von Brummseln und frühen Quartzern...

Verfasst: 13 Mai 2018, 18:50
von cool runnings
Cool. 👍

Re: Von Brummseln und frühen Quartzern...

Verfasst: 13 Mai 2018, 19:00
von MCG
Brummseln sind immer cool! :thumbsup: :D

Re: Von Brummseln und frühen Quartzern...

Verfasst: 13 Mai 2018, 21:03
von cool runnings
MCG hat geschrieben: 13 Mai 2018, 19:00 Brummseln sind immer cool! :thumbsup: :D
Und sumsen ist buper. :mrgreen:

Re: Von Brummseln und frühen Quartzern...

Verfasst: 22 Mai 2018, 00:18
von Stiefkind
Bild

So ein Zifferblatt würde heute sicher auch gekauft werden.
Sehr interessante Optik.

Re: Von Brummseln und frühen Quartzern...

Verfasst: 22 Mai 2018, 21:26
von mart
Ich schliesse mich Deiner Einschätzung an.
Das Blatt ist sehr cool und wirkt live noch besser.