Seite 1 von 1

Kennt jemand die Marke?

Verfasst: 04 Jul 2018, 00:46
von jayz1893
Hallo zusammen,

aus einer Erbschaft habe ich mehrere Taschenuhren erhalten. Dieses Model hier lässt für mich aber einige Fragen offen. Ich konnte keine Gravur des Herstellers finden. Lediglich 14K, 4, und 343...

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Bild
Bild
Bild

Besten Dank schonmal

Re: Kennt jemand die Marke?

Verfasst: 04 Jul 2018, 11:04
von 3fe
Sowas hab ich auch. Ich denke es ist für die damalige Zeit einfach 'Massenware' gewesen. Nichts besonderes. Aber auch ich lasse mich gern eines Besseren belehren. :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Kennt jemand die Marke?

Verfasst: 05 Jul 2018, 17:21
von jeannie
Das ist DIE Marke seiner Zeit gewesen.

Diese Marke belegte damals so ca. 95% des Uhrenmarktes, war weltweit präsent und ist heute sozusagen ausgestorben. Grund dafür sind die Marken-Fuzzis, die auf jedem Ding eine "Marke" haben wollen. :whistling: