Pärchennachmittag

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Benutzeravatar
Gustav_Ganter
Beiträge: 157
Registriert: 10 Jul 2020, 10:34
Wohnort: Gantersheim

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von Gustav_Ganter »

@ Hannes

Vielen Dank dir die schöne , sehr ausführliche Vorstellung und die tollen Bilder 👌 .
"Wer auf Wartelisten steht , ist ein Teil des Problems."
Hans Wilsdorf
haspe1
Beiträge: 721
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von haspe1 »

Gustav_Ganter hat geschrieben: 11 Okt 2020, 21:57 @ Hannes

Vielen Dank dir die schöne , sehr ausführliche Vorstellung und die tollen Bilder 👌 .
Danke sehr. "Tolle Bilder" trifft die Sache leider nicht ganz, wenn man meine Dilettanten-Fotos mit den Super-Makro-Aufnahmen der Forums-Profis hier vergleicht. Ich hatte vor 20 Jahren in der Analog-Zeit einmal eine Spiegelreflex-Kamera, mit der ich mittelmäßige Fotos zustande brachte und nutze seit einiger Zeit leider nur mehr mein Handy zum Fotografieren und damit kann ich leider keine besseren Fotos machen.

Freut mich, wenn Dir die vorgestellten Vintage-Uhren trotzdem gefallen. Leider werden hier ja nicht gar so viele alte Schätze vorgestellt, deshalb versuche ich es hin und wieder auch.

Hannes
Benutzeravatar
Gustav_Ganter
Beiträge: 157
Registriert: 10 Jul 2020, 10:34
Wohnort: Gantersheim

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von Gustav_Ganter »

@haspe1
Es sind zwar keine Makros, aber so etwas kann nun mal nicht jeder machen (ich auch nicht ). Dennoch sind die Bilder gelungen und das ist was für mich zählt🙂.
Ich freue mich immer sehr wenn jemand Vintage oder Taschenuhren vorstellt.
"Wer auf Wartelisten steht , ist ein Teil des Problems."
Hans Wilsdorf
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von C.95 »

Die passen auch hier perfekt ....

Bild
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von cool runnings »

Ebony and ivory live together in perfect harmony ... :whistling:

:thumbsup:
Benutzeravatar
tiwa
Beiträge: 377
Registriert: 24 Dez 2008, 20:57

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von tiwa »

Kann man das auch als "Pärchen" durchgehen lassen? :?:

Bild
Man darf nicht nur keine Ideen haben, sondern muss auch unfähig sein sie umzusetzen!
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von lottemann »

tiwa hat geschrieben: 23 Okt 2020, 10:29 Kann man das auch als "Pärchen" durchgehen lassen? :?:

Bild
:mrgreen:
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von Quadrilette172 »

Doppelt Toleranz gefordert: Vintage und Pärchen....... :mrgreen:
susanneb84
Beiträge: 11
Registriert: 10 Nov 2020, 14:50

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von susanneb84 »

cool runnings hat geschrieben: 22 Okt 2018, 23:41 Danke auch euch für die netten Kommentare.

@mezdis: Die Fotos waren eine spontane Idee und wurden schnell mal mit dem iPhone geschossen. Leider ist beim Hochladen wieder einiges an Schärfe verloren gegangen. Freut mich, dass sie trotzdem gefallen.
Nach manchen Uhren habe ich so lange gesucht und habe so viel Freude daran, deswegen kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass ich eine meiner Uhren eintauschen würde.
Die Uhren sind wirklich sehr schön. Kann ich gut verstehen, dass du sie nicht tauschen möchtest. Aber falls doch, weißt du ja immer wo du Interessierte findest ;)
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Pärchennachmittag

Beitrag von cool runnings »

susanneb84 hat geschrieben: 11 Nov 2020, 19:25
cool runnings hat geschrieben: 22 Okt 2018, 23:41 Danke auch euch für die netten Kommentare.

@mezdis: Die Fotos waren eine spontane Idee und wurden schnell mal mit dem iPhone geschossen. Leider ist beim Hochladen wieder einiges an Schärfe verloren gegangen. Freut mich, dass sie trotzdem gefallen.
Nach manchen Uhren habe ich so lange gesucht und habe so viel Freude daran, deswegen kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass ich eine meiner Uhren eintauschen würde.
Die Uhren sind wirklich sehr schön. Kann ich gut verstehen, dass du sie nicht tauschen möchtest. Aber falls doch, weißt du ja immer wo du Interessierte findest ;)
Danke, Susanne. Die Liste der Interessierten ist schon sehr groß. 8)
Antworten