IWC Portugieser

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Stephan.20
Beiträge: 25
Registriert: 15 Feb 2006, 11:48

IWC Portugieser

Beitrag von Stephan.20 »

Wie zeichnet sich eine alte IWC Portugieser aus? Erkenne ich sie am Kaliber?

Ich meine jetzt die Zeit der Taschenuhren, die jetzt häufig auch als Mariagen verkauft werden...
Benutzeravatar
FinerTimes
Beiträge: 35
Registriert: 20 Feb 2006, 21:09

Beitrag von FinerTimes »

Grundsätzlich hat die originale Portugieser das Kaliber 74... eine "echte Portuguez" wird dir aber nur iwc selber bestätigen können..

Dabei will ich nicht über die wertigkeit der mariagen meckern... habe selber schon einige auf den börsen gesehen die wirklich sehr gut gemacht waren (bin fast schwach geworden :) )
Gruß Stephan
__________________________________________

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. (Samuel Beckett, 1906-1989)
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: IWC Portugieser

Beitrag von C.95 »

Wieso taucht hier diese alte Thread auf ?
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: IWC Portugieser

Beitrag von cool runnings »

C.95 hat geschrieben: 06 Mär 2019, 20:09 Wieso taucht hier diese alte Thread auf ?
:?:
Antworten