Seite 1 von 1

IWC Portugieser

Verfasst: 09 Mär 2006, 12:28
von Stephan.20
Wie zeichnet sich eine alte IWC Portugieser aus? Erkenne ich sie am Kaliber?

Ich meine jetzt die Zeit der Taschenuhren, die jetzt häufig auch als Mariagen verkauft werden...

Verfasst: 10 Mär 2006, 19:06
von FinerTimes
Grundsätzlich hat die originale Portugieser das Kaliber 74... eine "echte Portuguez" wird dir aber nur iwc selber bestätigen können..

Dabei will ich nicht über die wertigkeit der mariagen meckern... habe selber schon einige auf den börsen gesehen die wirklich sehr gut gemacht waren (bin fast schwach geworden :) )

Re: IWC Portugieser

Verfasst: 06 Mär 2019, 20:09
von C.95
Wieso taucht hier diese alte Thread auf ?

Re: IWC Portugieser

Verfasst: 06 Mär 2019, 20:59
von cool runnings
C.95 hat geschrieben: 06 Mär 2019, 20:09 Wieso taucht hier diese alte Thread auf ?
:?: