Certina Vintage

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Peff3
Beiträge: 1
Registriert: 12 Dez 2019, 08:08
Wohnort: Eitorf

Certina Vintage

Beitrag von Peff3 » 12 Dez 2019, 09:13

Hallo zunächst an die Community,

ich habe von meinem Vater eine goldene Certina wahrscheinlich aus den 60gern bekommen, die ich nicht bestimmen kann.
Außerdem habe ich noch eine blue ribbon mit Datum aus den 60gern.
Leider befindet sich auf der anderen keine Modellbezeichnung und auch nichts auf dem Gehäuseboden. Das Band ist nicht original und wird noch zurückgearbeitet.
Vielleicht kann mir hier jemand sagen um welche Uhr es sich handelt. Ich hatte schon ein Foto an Certina geschickt, aber die haben leider nur geantwortet dass sie sie mangels Teilen nicht reparieren können. Das war aber auch nicht gefragt, da die Uhr läuft und nur revidiert werden muss.

Vielen Dank im Voraus

Leider funktioniert das Einfügen des Fotos nicht, also bitte wenn sich jemand auskennt Email mitteilen, dann kann ich das Foto schicken

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 12217
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Dipl.-Ing. FWT
Kontaktdaten:

Re: Certina Vintage

Beitrag von Ralf » 12 Dez 2019, 09:52

Wie das Einfügen von Bildern funktioniert beantwortet der Thread FAQ: Bilder einstellen.
Man liest sich!

Ralf

Antworten