Vorstellung eines neuen Forums-Member

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Elmore
Beiträge: 12
Registriert: 31 Jan 2021, 01:04

Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Elmore »

Hallo, Grüezi und Sali zäme

Bevor ich mich ganz kurz Vorstellen will, möchte ich etwas zu meiner Motivation mich in diesem Forum anzumelden, schreiben.

Das UF- also das da drüben, geht mir auf den S...!

Geboren 1963, in Zürich, vom Uhrenvirus befallen seit Kindestagen, aber lange die Kohle nicht gehabt für wirklich schöne Dinge, ist es mir heute möglich ab und zu eine Uhr zu erwerben die mir früher richtig gut gefallen hatte🤓

Im UF fehlen mir die echten Enthusiasten wie Käfer, 660Feet, l’iffes, Sendad, Gödel, Uhrensammler....usw, die echte Fakts und viel Humor reingebracht haben 🤫

Mittlerweile habe ich ein paar schöne Vintage-Ührchen die ich gerne an geeigneter Stelle zeigen werde.

Cheers
Elmore
Gerald
Beiträge: 1672
Registriert: 17 Jun 2006, 08:15

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Gerald »

Sali

willkommen im Seniorenforum.

Von deinen Enthusiasten wirst Du hier leider auch nur einen finden (und dann noch unter anderen Namen), ein anderer wurde auch hier vertrieben :?
Ja so unterschiedlich sind wir dann doch nicht, denn das mit dem "auf den S... gehen" wirst Du auch hier nicht vermissen müssen, gerade was "Alteisen" angeht ist es nicht immer leicht. Nimmt es bitte mit Humor :wink:

Auch wenn es jetzt nicht so tönt wir freuen uns über jedes einzelne Bild :tongueout:
Also hopp zeig was :thumbsup:
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von MCG »

Hi Elmore,
willkommen! Denke Du passt zu uns! 👍🏻🤩
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von MCG »

Gerald hat geschrieben: 31 Jan 2021, 11:29 Sali

willkommen im Seniorenforum.

Von deinen Enthusiasten wirst Du hier leider auch nur einen finden (und dann noch unter anderen Namen), ein anderer wurde auch hier vertrieben :?
Ja so unterschiedlich sind wir dann doch nicht, denn das mit dem "auf den S... gehen" wirst Du auch hier nicht vermissen müssen, gerade was "Alteisen" angeht ist es nicht immer leicht. Nimmt es bitte mit Humor :wink:

Auch wenn es jetzt nicht so tönt wir freuen uns über jedes einzelne Bild :tongueout:
Also hopp zeig was :thumbsup:
Wann hast Du eigentlich das letzt Mal was gezeigt... :whistling: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Quadrilette172 »

Na dann Hallo und Willkommen hier - auch wenn der Vintagebereich doch eher ein stiefmütterliches Dasein fristet, aber das kann sich ja wieder ändern :wink:
Online
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Paulchen »

Willkommen im WTF!

Bilder, egal ob aktueller Uhren, oder Vintage sind immer gern gesehen.
Wie eine Vorstellung gemacht wird, findest du hier :mrgreen:
H-P
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Quadrilette172 »

Paulchen hat geschrieben: 31 Jan 2021, 12:00 .................
Wie eine Vorstellung gemacht wird, findest du hier :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Willkommen, Elmore!

Ich freue mich auch schon auf Deine Schätzchen. :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von jeannie »

Hallo und Willkommen.
Elmore hat geschrieben: 31 Jan 2021, 01:39 Das UF- also das da drüben, geht mir auf den S...!
Tasche? Tüte?
Elmore hat geschrieben: 31 Jan 2021, 01:39 Mittlerweile habe ich ein paar schöne Vintage-Ührchen die ich gerne an geeigneter Stelle zeigen werde.
Ohne Pix glauben wir nix. :wink:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
mart
Beiträge: 827
Registriert: 04 Mai 2014, 12:11

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von mart »

Alteisen??? Willkommen!!! 🤩
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Pete »

Willkommen hier! Gewarnt wurdest Du ja schon. Manche sind gelegentlich etwas bärbeissig aber eigentlich ist das hier Harmonie auf hohem Niveau (dafür leidet das Niveau dann in einzeln Fäden). Also, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Uhren zeigen und Spass haben :mrgreen:
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von safesurfer »

Willkommen im WTF - eigentlich sind die meisten hier ganz nett. Fotos sind immer gerne gesehen... :D
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Andi »

Pete hat geschrieben: 31 Jan 2021, 16:16 Willkommen hier! Gewarnt wurdest Du ja schon. Manche sind gelegentlich etwas bärbeissig aber eigentlich ist das hier Harmonie auf hohem Niveau (dafür leidet das Niveau dann in einzeln Fäden). Also, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Uhren zeigen und Spass haben :mrgreen:
Und heute sinkt für Sie, das Niveau! :mrgreen:

Willkommen und viel Spaß!
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von cool runnings »

Herzlich Willkommen. Viel Spaß im watchtime-Forum.
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11882
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von schlumpf »

Willkommen und viel Spaß hier. Bin gespannt auf Deine Uhren!
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Antworten