Vorstellung eines neuen Forums-Member

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Elmore
Beiträge: 12
Registriert: 31 Jan 2021, 01:04

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Elmore »

Quadrilette172 hat geschrieben: 26 Jun 2021, 19:32
watchhans18 hat geschrieben: 26 Jun 2021, 19:07 ................

Zudem gingen mir da die immer stärker werdenden Werbeeinblendungen auf den S... !
Nun ja, für die neuen Eigentümer ist so ein Forum auch kein Hobby mehr, sondern ein Business. Da muss man als User halt schon u.a. mit Werbung leben.
...ist das wirklich so? Eigentlich dachte ich, dass es in Foren doch Spass machen sollte, sich über Dinge vertiefter unterhalten zu können und es nicht dauernd um Gewinn und Egoismus geht!..... Aber, vermutlich habe ich einen zu positiv eingestellen Filter auf meinen korrigierter Brille.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von MCG »

Elmore hat geschrieben: 04 Jul 2021, 22:59
Quadrilette172 hat geschrieben: 26 Jun 2021, 19:32
watchhans18 hat geschrieben: 26 Jun 2021, 19:07 ................

Zudem gingen mir da die immer stärker werdenden Werbeeinblendungen auf den S... !
Nun ja, für die neuen Eigentümer ist so ein Forum auch kein Hobby mehr, sondern ein Business. Da muss man als User halt schon u.a. mit Werbung leben.
...ist das wirklich so? Eigentlich dachte ich, dass es in Foren doch Spass machen sollte, sich über Dinge vertiefter unterhalten zu können und es nicht dauernd um Gewinn und Egoismus geht!..... Aber, vermutlich habe ich einen zu positiv eingestellen Filter auf meinen korrigierter Brille.
Nein, das stimmt schon, der Versicherungshengst meint es auch nur gut mit Dir! Du solltest ihm blindlings trauen… :thumbsup: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Elmore
Beiträge: 12
Registriert: 31 Jan 2021, 01:04

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Beitrag von Elmore »

:mrgreen:
Antworten