Seite 1 von 3

Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 01:39
von Elmore
Hallo, Grüezi und Sali zäme

Bevor ich mich ganz kurz Vorstellen will, möchte ich etwas zu meiner Motivation mich in diesem Forum anzumelden, schreiben.

Das UF- also das da drüben, geht mir auf den S...!

Geboren 1963, in Zürich, vom Uhrenvirus befallen seit Kindestagen, aber lange die Kohle nicht gehabt für wirklich schöne Dinge, ist es mir heute möglich ab und zu eine Uhr zu erwerben die mir früher richtig gut gefallen hatte🤓

Im UF fehlen mir die echten Enthusiasten wie Käfer, 660Feet, l’iffes, Sendad, Gödel, Uhrensammler....usw, die echte Fakts und viel Humor reingebracht haben 🤫

Mittlerweile habe ich ein paar schöne Vintage-Ührchen die ich gerne an geeigneter Stelle zeigen werde.

Cheers
Elmore

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 11:29
von Gerald
Sali

willkommen im Seniorenforum.

Von deinen Enthusiasten wirst Du hier leider auch nur einen finden (und dann noch unter anderen Namen), ein anderer wurde auch hier vertrieben :?
Ja so unterschiedlich sind wir dann doch nicht, denn das mit dem "auf den S... gehen" wirst Du auch hier nicht vermissen müssen, gerade was "Alteisen" angeht ist es nicht immer leicht. Nimmt es bitte mit Humor :wink:

Auch wenn es jetzt nicht so tönt wir freuen uns über jedes einzelne Bild :tongueout:
Also hopp zeig was :thumbsup:

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 11:35
von MCG
Hi Elmore,
willkommen! Denke Du passt zu uns! 👍🏻🤩

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 11:36
von MCG
Gerald hat geschrieben: 31 Jan 2021, 11:29 Sali

willkommen im Seniorenforum.

Von deinen Enthusiasten wirst Du hier leider auch nur einen finden (und dann noch unter anderen Namen), ein anderer wurde auch hier vertrieben :?
Ja so unterschiedlich sind wir dann doch nicht, denn das mit dem "auf den S... gehen" wirst Du auch hier nicht vermissen müssen, gerade was "Alteisen" angeht ist es nicht immer leicht. Nimmt es bitte mit Humor :wink:

Auch wenn es jetzt nicht so tönt wir freuen uns über jedes einzelne Bild :tongueout:
Also hopp zeig was :thumbsup:
Wann hast Du eigentlich das letzt Mal was gezeigt... :whistling: :mrgreen:

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 11:56
von Quadrilette172
Na dann Hallo und Willkommen hier - auch wenn der Vintagebereich doch eher ein stiefmütterliches Dasein fristet, aber das kann sich ja wieder ändern :wink:

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 12:00
von Paulchen
Willkommen im WTF!

Bilder, egal ob aktueller Uhren, oder Vintage sind immer gern gesehen.
Wie eine Vorstellung gemacht wird, findest du hier :mrgreen:

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 12:03
von Quadrilette172
Paulchen hat geschrieben: 31 Jan 2021, 12:00 .................
Wie eine Vorstellung gemacht wird, findest du hier :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 12:33
von Heinz-Jürgen
Willkommen, Elmore!

Ich freue mich auch schon auf Deine Schätzchen. :thumbsup:

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 12:58
von jeannie
Hallo und Willkommen.
Elmore hat geschrieben: 31 Jan 2021, 01:39 Das UF- also das da drüben, geht mir auf den S...!
Tasche? Tüte?
Elmore hat geschrieben: 31 Jan 2021, 01:39 Mittlerweile habe ich ein paar schöne Vintage-Ührchen die ich gerne an geeigneter Stelle zeigen werde.
Ohne Pix glauben wir nix. :wink:

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 13:36
von mart
Alteisen??? Willkommen!!! 🤩

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 16:16
von Pete
Willkommen hier! Gewarnt wurdest Du ja schon. Manche sind gelegentlich etwas bärbeissig aber eigentlich ist das hier Harmonie auf hohem Niveau (dafür leidet das Niveau dann in einzeln Fäden). Also, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Uhren zeigen und Spass haben :mrgreen:

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 17:39
von safesurfer
Willkommen im WTF - eigentlich sind die meisten hier ganz nett. Fotos sind immer gerne gesehen... :D

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 17:58
von Andi
Pete hat geschrieben: 31 Jan 2021, 16:16 Willkommen hier! Gewarnt wurdest Du ja schon. Manche sind gelegentlich etwas bärbeissig aber eigentlich ist das hier Harmonie auf hohem Niveau (dafür leidet das Niveau dann in einzeln Fäden). Also, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Uhren zeigen und Spass haben :mrgreen:
Und heute sinkt für Sie, das Niveau! :mrgreen:

Willkommen und viel Spaß!

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 17:59
von cool runnings
Herzlich Willkommen. Viel Spaß im watchtime-Forum.

Re: Vorstellung eines neuen Forums-Member

Verfasst: 31 Jan 2021, 18:41
von schlumpf
Willkommen und viel Spaß hier. Bin gespannt auf Deine Uhren!