Seite 1 von 1

Schrankuhr

Verfasst: 26 Mär 2021, 14:02
von lottemann
Hallo da draussen

Wer von Euch hat Platz für so was?

Bild

Ich bin mit dem Verkäufer nicht bekannt und habe leider keinen Platz :-(

Gruss

Michael

Re: Schrankuhr

Verfasst: 27 Mär 2021, 22:51
von cool runnings
Speziell. :wink:

Re: Schrankuhr

Verfasst: 28 Mär 2021, 14:04
von Quadrilette172
Ich weiss nicht, ob das nur eine Frage des Platzes ist. :wink:

Re: Schrankuhr

Verfasst: 28 Mär 2021, 17:04
von o.v.e
Massivgold, aeh -holz? Koennen wir mal das Werk sehen? :D
Nichts fuer mich jedenfalls...

Re: Schrankuhr

Verfasst: 29 Mär 2021, 16:16
von haspe1
Ich glaube, in diesem Modell hat sich das kleine Geisslein vor dem bösen Wolf versteckt, als dieser es und seine Geschwister auffressen wollte.
Und dank genau dieses Schrankes hat es überlebt und konnte auch seine Geschwister wieder aus dem Wolfs-Bauch befreien.

Das ist also ein Lebensrettungs-Uhren-Schrank! Da soll noch einer sagen, Uhren (bzw. Uhr-Schränke oder Schrank-Uhren) wären nicht (über-)lebenswichtig!

:D

Re: Schrankuhr

Verfasst: 29 Mär 2021, 16:22
von lottemann
:rofl: