Sigma Valmon ?

Allgemeine Diskussionen rund um Vintage-Uhren (Oldtimer)
Antworten
Benutzeravatar
Rula
Beiträge: 1641
Registriert: 24 Feb 2006, 18:47
Wohnort: Trier-->Richtung Köln-->nach ca. 25km Autobahn verlassen
Kontaktdaten:

Sigma Valmon ?

Beitrag von Rula »

Hallo,
mal paar Fragen zu einem Exoten. Kann mir einer was dazu berichten oder interessante links nennen. Des Weiteren würde ich gern wissen was das für ein Kaliber sein kann.

Bild
Bild
Bild

Rula

Sorry.......Bilder bisschen GROSS!
Eine Signatur ist ein Text, der an deine Nachrichten angefügt werden kann. Sie ist auf 128 Zeichen begrenzt.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23235
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Sigma Valmon ?

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Rula hat geschrieben:mal paar Fragen zu einem Exoten. Kann mir einer was dazu berichten oder interessante links nennen. Des Weiteren würde ich gern wissen was das für ein Kaliber sein kann.
Exot?

570 Hit bei Google sind nicht gerade exotisch. Meine Literatur gibt ein Genfer Label aus das sich der verschiedensten Quellen bedient und mit der Quarzkrise bachab gegangen ist
Sorry.......Bilder bisschen GROSS!
Oh ja, in der Tat, ich würde sagen die haben überhaupt noch keine Verkleinerung erlebt. Schon gesehen dass es einen Vorschau-Button gibt? Anstatt das "Sorry" zu formulieren hättetst Du auch die Bilder verkleinern können, was jetzt immer noch tun könntest.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten