GO SeaQ in Schilfgrün

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Antworten
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11346
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

GO SeaQ in Schilfgrün

Beitrag von schlumpf » 31 Mär 2021, 13:39

Glashütte Original berichtet:

"Bestens für jedes Outdoor-Abenteuer gerüstet

Raus geht's! Blauer Himmel, wärmere Temperaturen und atemberaubende Panoramen - der Frühling ist da. Und diesen genießt man am besten draußen. Was gibt es schöneres, als dem grauen Alltag zu entfliehen und die Akkus in der freien Natur wieder aufzuladen? Ganz egal ob für ein langes Wochenende in den Bergen oder für eine Spritztour zum nächsten See – das Abenteuer wartet!

Für aktive Outdoor-Tage bestens geeignet: unsere neue SeaQ in sattem Schilfgrün, die zunächst exklusiv in Nordamerika eingeführt und ab Mai 2021 weltweit verfügbar sein wird.

Mit Stil und Tradition

Ein markanter Stil und eine lange Tradition der Qualität – dies sind die Eigenschaften, mit der auch unsere neuste Kreation überzeugt. Sie lässt dabei den Geist unserer allerersten Taucheruhr, der Spezimatic Typ RP TS 200 aus dem Jahr 1969, wiederaufleben. Die neue SeaQ vereint Geschichte mit Modernität, indem sie die ursprüngliche Anmutung der Spezimatic aufgreift und für den Träger des 21. Jahrhunderts neu und mutig interpretiert.

Für alle Herausforderungen bestens gewappnet

Sie mag dazu entworfen sein, Sicherheit in großer Tiefe zu bieten, doch auch an Land fühlt sich die SeaQ wie zu Hause. Sie hat mit deutscher Präzision im Herzen die strengsten Prüfverfahren DIN 8306 und ISO 6425 bestanden, die zur Zertifizierung professioneller Taucheruhren erforderlich sind und erfüllt damit deutsche und internationale Qualitätsstandards. Welche Herausforderungen auch bevorstehen mögen - auf die SeaQ ist stets Verlass.

Eine Wasserdichtigkeit von 20 bar sorgt dafür, dass die SeaQ für unterschiedliche Druckverhältnisse bestens gewappnet ist – genau wie der sportliche Gentleman und die aktive Lady von heute. Unser Manufakturwerk 39-11 mit Automatikaufzug gewährleistet Präzision, Verlässlichkeit und Widerstandsfähigkeit. Die schilfgrüne Drehlünette mit Keramikeinlage bietet höchste Kratzfestigkeit während Super-LumiNova auf Zeigern, Ziffern und Indexen eine optimale Ablesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen ermöglicht.

Immer die richtige Wahl

Kühler Edelstahl, charakteristische Facetten und eine markante Kannelierung verleihen sportliche Akzente und bilden einen Kontrast zum schilfgrün schimmernden Zifferblatt. Eine Auswahl an verschiedenen Armbändern erlaubt es der Trägerin oder dem Träger, die Uhr einfach dem persönlichen Stil anzupassen. Ob lässig beim Picknick mit Freunden oder elegant im noblen Restaurant – die SeaQ ist immer die richtige Wahl.

Wir bei Glashütte Original erfüllen niemals Erwartungen, wenn wir sie auch übertreffen können. Wir haben mit der neuen SeaQ eine treue Begleiterin für die Abenteuer des Alltags geschaffen – ein echtes Original."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schöne Uhrengrüße, Gerhard

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1950
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: GO SeaQ in Schilfgrün

Beitrag von Pete » 31 Mär 2021, 15:16

Na da hat aber einer seinen Gute-Laune-Hase-Tee ganz ausgetrunken am Morgen als er den Text verfasst hat! Mal ne andere Schreibe als sonst.

Die Uhr gefällt, grün ist ja das neue Blau. Mit Panorama Datum nen Ticken schöner, aber zwei Ticken zu gross (für mich).

gatewnrw
Beiträge: 4197
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: GO SeaQ in Schilfgrün

Beitrag von gatewnrw » 31 Mär 2021, 19:02

und nicht im noblen Restaurant ...

LG Peter

es gab mal eine markante Diver von GO, bissken zuviel blingbling, ansonsten sehr eigenständig ... lang ist´s her
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua

Benutzeravatar
10buddhist
Beiträge: 1498
Registriert: 09 Nov 2019, 20:49
Wohnort: Hibbdebach

Re: GO SeaQ in Schilfgrün

Beitrag von 10buddhist » 02 Apr 2021, 14:24

Eine Kreuzung aus Sub, FF und Seamaster ... da kann man fast nix falsch machen. :wink:
Gruß Jürgen

»Merk Dich Dat!«☝️🧐

Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 19024
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: GO SeaQ in Schilfgrün

Beitrag von Quadrilette172 » 02 Apr 2021, 15:43

Grün halt......wie wärs mla mit einem Flip-Flop Blatt..... :mrgreen:

Antworten