Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen

Beitrag von stere »

Also ich hab sie in Basel am Arm gehabt. (müsste man nochmalnin meinem Basel Thread suchen...da gibts auch Wristshots). Bei mir passt sie super an den Arm...42 mm ist doch auch nur 1 mm mehr als die Speedy :whistling: . Sie baut etwas höher auf, geht aber noch als elegant durch (zumal sie mit dem montierten Kautschuk Band auch sportlich rüberkommt).

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen

Beitrag von safesurfer »

Andi hat geschrieben: 25 Jul 2017, 15:05 Ich habe in Glashütte mal nachgefragt:
Ende des Monats werden die ersten Senator Chronographen Panoramadatum in Deutschland ausgeliefert, und in Dresden kann man die ersten Modelle bereits sehen.
Danke Andi! :wink:

stere hat geschrieben: 25 Jul 2017, 22:02 Also ich hab sie in Basel am Arm gehabt. (müsste man nochmalnin meinem Basel Thread suchen...da gibts auch Wristshots). Bei mir passt sie super an den Arm...42 mm ist doch auch nur 1 mm mehr als die Speedy :whistling: . Sie baut etwas höher auf, geht aber noch als elegant durch (zumal sie mit dem montierten Kautschuk Band auch sportlich rüberkommt).

stere
Mhhh, ich muss mir den einfach mal ansehen... 8)
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
jamesmilner
Beiträge: 2
Registriert: 07 Feb 2019, 17:01

Re: Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen

Beitrag von jamesmilner »

Guten Tag.
Vielen Dank für dieses interessante Thema. Das war ich gesucht. Ich habe Antworten auf meine Fragen gefunden.

Schöne Grüße
James
Antworten