Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 8743
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen

Beitrag von stere » Di 25. Jul 2017, 22:02

Also ich hab sie in Basel am Arm gehabt. (müsste man nochmalnin meinem Basel Thread suchen...da gibts auch Wristshots). Bei mir passt sie super an den Arm...42 mm ist doch auch nur 1 mm mehr als die Speedy :whistling: . Sie baut etwas höher auf, geht aber noch als elegant durch (zumal sie mit dem montierten Kautschuk Band auch sportlich rüberkommt).

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy

Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 3801
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Glashütte Original - Zeit zum Blaumachen

Beitrag von safesurfer » Di 25. Jul 2017, 23:04

Andi hat geschrieben:
Di 25. Jul 2017, 15:05
Ich habe in Glashütte mal nachgefragt:
Ende des Monats werden die ersten Senator Chronographen Panoramadatum in Deutschland ausgeliefert, und in Dresden kann man die ersten Modelle bereits sehen.
Danke Andi! :wink:

stere hat geschrieben:
Di 25. Jul 2017, 22:02
Also ich hab sie in Basel am Arm gehabt. (müsste man nochmalnin meinem Basel Thread suchen...da gibts auch Wristshots). Bei mir passt sie super an den Arm...42 mm ist doch auch nur 1 mm mehr als die Speedy :whistling: . Sie baut etwas höher auf, geht aber noch als elegant durch (zumal sie mit dem montierten Kautschuk Band auch sportlich rüberkommt).

stere
Mhhh, ich muss mir den einfach mal ansehen... 8)
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....

Antworten