Thierry Stern

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Antworten
CRL
Beiträge: 21
Registriert: 21 Mai 2019, 15:33
Wohnort: 8113 Boppelsen

Thierry Stern

Beitrag von CRL »

Interessantes Intervies - NZZ online 5.10.2019

https://www.nzz.ch/wirtschaft/patek-phi ... ld.1512553
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Thierry Stern

Beitrag von stere »

Wenn derzeit in Hongkong weniger Uhren verkauft werden, können wir diese anderen Regionen zuteilen und damit unseren Händlern in Europa, Amerika, dem Nahen Osten oder in den anderen asiatischen Ländern eine Freude bereiten.
zuteilen... :mrgreen: hihi... da ist ihm das Wort tatsächlich rausgerutscht :mrgreen: :whistling:

Ansonsten ein schönes Interview - sehr sympathisch :thumbsup:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
CRL
Beiträge: 21
Registriert: 21 Mai 2019, 15:33
Wohnort: 8113 Boppelsen

Re: Thierry Stern

Beitrag von CRL »

Heute hat es aber die NZZ über Uhren und Patek streng. Habe das erst jetzt gesehen:

https://www.nzz.ch/wirtschaft/wie-man-e ... ld.1512557
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Thierry Stern

Beitrag von MCG »

Hut ab! In der Tat sehr sympathisch und positiv nachvollziehbar... 👍🏻😊
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Thierry Stern

Beitrag von cool runnings »

Danke für den Link. Interessante Ansichten. Und der Erfolg gibt Patek Recht. Das funktioniert aber nur, weil es ein Privatunternehmen ist. Anders wäre auch dort alles dem shareholder value untergeordnet.
Antworten