Seite 1 von 1

Uhrenversiegelung

Verfasst: 21 Apr 2020, 16:52
von jeannie
PolyWatch Politur für Plexigläser kennen die meisten.

PolyWatch Glass Polish für Mineral- und Saphirgläsere kennen einige.

Jetzt gibt es von Polywatch ein neues Produkt: PolyWatch Watch Protecor

Eine äussere Versiegelung für Uhren, die vor Verschmutzung, Fingerabdrücken und Mikrokratzern schützt.

Pressetext:
TIME TO SHINE

Uhrengläser aus Glas oder Kunststoff sind anfällig – sie verkratzen sehr leicht, bieten eine willkommene Oberfläche für Bakterien, Staub, Schmutz und Fingerabdrücke. Nicht aber mit dem polyWatch „Watch Protector“! Die High-Tech Nano-Versiegelung mit ihrer speziellen Flüssig-Glas-Technologie „zaubert“ eine absolut unsichtbare Versiegelung auf die Oberfläche Ihres Uhrenglases. Sie wirkt nicht nur schmutz-, staub- und ölabweisend (oleophob), sondern sorgt auch für eine hygienischere Oberfläche mit Easy-to-Clean-Effekt.


Bild

Also: das ist eine Versiegelung, keine Politur.

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 21 Apr 2020, 18:03
von C300
Sicher ein Produkt zum 1. April.

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 21 Apr 2020, 19:16
von unnnamed
Wenn das genau so gut funktioniert wie die "Glaspolitur" greif ich lieber zum Olivenöl 8)

Edit sagt: Für Plaste ist 1a, das Zeug für Mineral und Saphir hingegen absoluter Unsinn.

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 22 Apr 2020, 18:10
von Holm
Ich vertrau dem Produkt erst, wenn es "Polywatch watch secure safe protector for watches" oder so ähnlich heißt.
Da sind momentan doch noch zu wenige Doppelungen im Produktnamen und in den Produktverheißungen auf der Schachtel.

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 22 Apr 2020, 20:54
von MCG
Holm hat geschrieben: 22 Apr 2020, 18:10 Ich vertrau dem Produkt erst, wenn es "Polywatch watch secure safe protector for watches" oder so ähnlich heißt.
Da sind momentan doch noch zu wenige Doppelungen im Produktnamen und in den Produktverheißungen auf der Schachtel.
scheint mir auch eine verwirrende Produktbezeichnung zu sein. Jetzt ist’s besser! 😅 :mrgreen:

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 23 Apr 2020, 16:17
von Holm
Ach, wird auch mit meiner Nachbesserung nicht funktionieren: Ich hab das 'nano' vergessen, aber egal wohin ich es im Produktnamen plaziere, macht es das Produkt unbrauchbar, weil es hier suggeriert, dass es nur für ganz kleine Uhren ist und dort könnte der Kunde denken, es lieferten nur ganz kleinen Schutz. Man müsste eigenltich High-Tech-MEGA-Sealing schreiben, am besten für MEGA Watches. Aber dann wäre es ja gelogen. Ob "Polywatch watch maxi secure safe nano protector for titanic watches" funktioniert? :?

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 23 Apr 2020, 17:55
von Thomas H. Ernst
Holm hat geschrieben: 23 Apr 2020, 16:17... am besten für MEGA Watches.
Für O-MEGA Watches? :mrgreen: :whistling:

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 25 Apr 2020, 09:25
von unnnamed
In Kunstharz eingegossen ist so eine Uhr ebenfalls ganz ordentlich versiegelt. Und die Oberfläche
des Blockes lässt sich auch ganz bequem daheim vorm Fernseher polieren.

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 25 Apr 2020, 10:15
von Thomas H. Ernst
unnnamed hat geschrieben: 25 Apr 2020, 09:25 In Kunstharz eingegossen ist so eine Uhr ebenfalls ganz ordentlich versiegelt. Und die Oberfläche
des Blockes lässt sich auch ganz bequem daheim vorm Fernseher polieren.
Hmm, das mit dem Giessharz hatten wir schon: https://forum.watchtime.ch/viewtopic.ph ... 5&start=42 :whistling: :mrgreen:

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 25 Apr 2020, 11:21
von MCG
unnnamed hat geschrieben: 25 Apr 2020, 09:25 In Kunstharz eingegossen ist so eine Uhr ebenfalls ganz ordentlich versiegelt. Und die Oberfläche
des Blockes lässt sich auch ganz bequem daheim vorm Fernseher polieren.
:thumbsup: :rofl:

Re: Uhrenversiegelung

Verfasst: 25 Apr 2020, 11:24
von MCG
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 25 Apr 2020, 10:15
unnnamed hat geschrieben: 25 Apr 2020, 09:25 In Kunstharz eingegossen ist so eine Uhr ebenfalls ganz ordentlich versiegelt. Und die Oberfläche
des Blockes lässt sich auch ganz bequem daheim vorm Fernseher polieren.
Hmm, das mit dem Giessharz hatten wir schon: https://forum.watchtime.ch/viewtopic.ph ... 5&start=42 :whistling: :mrgreen:
Geil, hatte ich vergessen / ausgeblendet! :oops: :lol: