PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Der Bereich für gewerbliche Beiträge
Antworten
Benutzeravatar
Matthias S.
Beiträge: 1346
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: Sachsen
Interessen: Steffi, Uhren, Motorrad, unser Silberfisch

PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Beitrag von Matthias S. »

Ikone der Handwerkskunst

Bild

Glashütte Original wartet mit einem neuen Meisterwerk der Haute Horlogerie auf: dem neuen PanoLunarTourbillon. Der auf 25 Stück limitierte Zeitmesser vereint höchste Handwerkskunst und technische Raffinesse in unverwechselbarem Design. Mit handgraviertem Zifferblatt, Fliegendem Tourbillon und skelettierten Zeigern setzt das neue Modell besonders edle Akzente.

Das PanoLunarTourbillion – Limitierte Edition ist ab Ende August in allen Glashütte Original Boutiquen und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

Bild

PanoLunarTourbillon – Limitierte Edition (25 Stück)
Platin-Gehäuse (40 mm)
Preis: ab 126.720 Euro (PP16)

Bild

Markantes, asymmetrisches Pano-Design
Zifferblattrohling aus Massivgold mit anschließender Versilberung
Zifferblattoberfläche reich verziert und aufwendig von Hand graviert
Blaue Akzente durch Zeiger und Indexe

Bild

Das Hilfszifferblatt für Stunde/Minute sowie das Fliegende Tourbillon
mit kleiner Sekunde befinden sich auf der linken Seite des Zifferblattes.

Bild

Eine exquisite Mondphasenanzeige mit blauem Nachthimmel sowie
das typische Panoramadatum schmücken die rechte Hälfte.

Bild

Manufakturwerk 93-12 (Automatik)
Werk hochfein vollendet, von Hand graviert, Kanten angliert/ poliert, polierte Stahlteile, polierte/gebläute Schrauben, Rotor skelettiert mit 21-Karat-Gold-Schwungmasse, Feinregulierung über Regulierschrauben.

https://www.glashuette-original.com/de/ ... werkskunst

Veröffentlichung von Text und Bildern mit freundlicher Genehmigung durch GO
Nichts hält länger als ein Provisorium.
Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Beitrag von MCG »

Etwas barock... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Beitrag von Quadrilette172 »

Etwas sehr barock............. :whistling:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Beitrag von jeannie »

Egal. Besser das liegt wird in so einer Uhr versenkt als auf den Bahamas. :wink:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Beitrag von Paulchen »

Barock?
Scheißegal, würde ich auch zur Jeans und Turnschuhen tragen. :thumbsup: :mrgreen:
H-P
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21513
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Beitrag von Quadrilette172 »

jeannie hat geschrieben: 15 Jul 2020, 12:06 Egal. Besser das liegt wird in so einer Uhr versenkt als auf den Bahamas. :wink:
Da gäbs für mich aber weit interessantere Kandidaten. :whistling:
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Beitrag von Pete »

Paulchen hat geschrieben: 15 Jul 2020, 13:12 Barock?
Scheißegal, würde ich auch zur Jeans und Turnschuhen tragen. :thumbsup: :mrgreen:
40x13.10 mm. Natürlich muss man die zu Jeans und Turnschuhen tragen. Für alles andere doch viel zu gross :mrgreen:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: PanoLunarTourbillon - Limitierte Edition

Beitrag von cool runnings »

MCG hat geschrieben: 15 Jul 2020, 11:15 Etwas barock... :whistling:
Mag sein, wäre jetzt auch nicht mein Stil. Aber die Verarbeitung finde ich klasse.
Antworten