Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3033
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Tätigkeit: Tippse
Kontaktdaten:

Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von Roger Ruegger » 04 Sep 2019, 23:31

Hatte ich heute vor der Linse:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier zum Abschluss noch das Bild, wo für mich alles stimmt:
Bild

Zur Uhr: Mir haben die Submersible-Zeiger nie gefallen, die neuen mit den inneren Kontur-Linien finde ich bedeutend besser. So gut, dass mir die Linie zum ersten Mal richtig gut gefällt. Nicht anfreunden kann ich mich mit dem Datumsfenster, und definitiv zum Dealbreaker geworden ist für mich die Bodengravur "Survival Instruments". Ansonsten gefällt mir die Uhr gut, der Preis ist mit $19,400.00 aber halt auch jenseits von Eden. Durchmesser ist 47 mm, WaDi 300m, P.0910 mit 72 Stunden Gangreserve, Gehäuse, Drehring sind aus Carbotech, Boden und Schliesse aus Titan. Fazit: Tragen täte ich sie sofort, kaufen nicht unbedingt.
Dive (into) Watches
Site / Blog / Facebook

Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 10961
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von PinkFloyd » 05 Sep 2019, 06:56

Vielen Dank Roger.

Das Datumsfenster ist echt ein Loch, sonst sicher ganz interessant. Aber preislich auch echt ambitioniert.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION

Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2272
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von ChronoCop » 05 Sep 2019, 07:36

Brillante Fotos. Danke Dir, Roger.

Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 17298
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von jeannie » 05 Sep 2019, 08:18

Danke für die Photos.

Aber ich muss sie jetzt nicht gut finden, oder?
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.

Benutzeravatar
stere
Beiträge: 9071
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von stere » 05 Sep 2019, 08:34

Naja...Panerai geht's wie Nomos.... wenn man jahrelang immer das selbe Modell raus bringt, muss man vorsichtig mal in die Breite gehen und etwas experimentieren :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 16225
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von MCG » 05 Sep 2019, 09:22

stere hat geschrieben:
05 Sep 2019, 08:34
Naja...Panerai geht's wie Nomos.... wenn man jahrelang immer das selbe Modell raus bringt, muss man vorsichtig mal in die Breite gehen und etwas experimentieren :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
:thumbsup: :mrgreen:

Nicht so falsch, wenn ich mir zb. auch Rolex betrachte... :wink:
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3033
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Tätigkeit: Tippse
Kontaktdaten:

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von Roger Ruegger » 10 Sep 2019, 05:47

jeannie hat geschrieben:
05 Sep 2019, 08:18
Aber ich muss sie jetzt nicht gut finden, oder?
:D
Dive (into) Watches
Site / Blog / Facebook

archimagirus
Beiträge: 3288
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von archimagirus » 10 Sep 2019, 22:37

Ich denke das man bald Submersibles ohne Datumsfenster sehen wird.....braucht halt immer etwas länger um auf Kunden zu hören und den ‚richtigen‘ CEO...... :whistling:
Die neuen Carbotech Sub‘s haben bei mir noch keinen Impuls getriggert...... ich finde die erste (616) nach wie vor , die beste!
Vor allem hält das Material wohl wirklich was es verspricht( ......*Quatschmodus on* „ Survival Instruments“ :rofl:
‚Kenne‘ aber über fb einen Paneristi ( nicht gesponsort) der seine 616 seit knapp 2 Jahren Tag täglich auf dem surf board an hat und auch fleissig Bilder postet ( im Sand,auf Felsen,etc...) das Carbon zeigt keine Spur von exzessiver Beanspruchung.... :thumbsup:
Tickende Grüße, Jan!

Benutzeravatar
TST_64
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jul 2019, 14:05
Wohnort: Luzern
Interessen: Mechanische Uhren, Mountainbiken, Bergtouren, Kunstausstellungen, Musik
Tätigkeit: Techniker für Unternehmensprozesse/Projektleiter

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von TST_64 » 14 Sep 2019, 10:02

Danke für die kurze Vorstellung.

Bei Uhren kann ich mich mit Carbon leider überhaupt nicht anfreunden.
Die Auserwählten sind die, denen schöne Dinge nichts bedeuten als Schönheit.
Oscar Wilde

Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1638
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von Frano » 16 Sep 2019, 19:04

Häßlich :shock:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides

AIBavarian
Beiträge: 2
Registriert: 09 Sep 2019, 10:42

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von AIBavarian » 19 Sep 2019, 21:37

Wunderbare Uhr - einfach toll! :)

Quadrilette172
Beiträge: 17557
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Panerai Submersible Carbotech PAM00979

Beitrag von Quadrilette172 » 20 Sep 2019, 19:29

Frano hat geschrieben:
16 Sep 2019, 19:04
Häßlich :shock:
:thumbsup: :mrgreen:

Antworten