IWC Porsche Design

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Kuckuck73
Beiträge: 9
Registriert: 08 Jan 2021, 14:46
Wohnort: Bozen
Interessen: Sammeln alter Uhren (Jacques Lemans, Cartier, Breitling, IWC, etc.)
Tätigkeit: Accountant

IWC Porsche Design

Beitrag von Kuckuck73 » 11 Jan 2021, 15:15

Hallo Community,

habe vor 4 Jahren von meinem Opa einen Nachlass erhalten wo u.a. diese Uhr dabei war. Diese Uhr sollte in den 80ern produziert worden sein. Habe sie bei einem Juwelier/Uhrenverkäufer schätzen lassen.
Die Dame meinte damals dass die kaum etwas wert ist und hat mir so 170€ geboten. Habe sie dann doch dort verkauft weil ich im Internet nichts wirklich finden konnte was mir als Vergleich gedient hätte.

Kennt wer diese Uhr bzw. weiß wer ob das tatsächlich dem Preis entspricht? Das Bild ist natürlich nicht meine gewesen aber ungefähr die selbe:
Bild

Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 1372
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: IWC Porsche Design

Beitrag von C.95 » 11 Jan 2021, 16:04

Eine Uhr in gutem funktionsfähigen Zustand (JLC Quarzwerk) schätze ich > 1000.- ein.
Ist eine PD by IWC Sportivo, Ref 3720.

Antworten