(Vorstellung) Einer geht noch...

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 10474
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Alliances & Academic Program Manager

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von MCG » Fr 17. Feb 2017, 14:33

Du verrückter Kerl! :thumbsup: :tongueout:

Herzlichen Glückwunsch!

Zum 10-Jährigen UND zur Neuen! :mrgreen:

Jetzt hast Du noch nicht mal die JLC vorgestellt und schon kommt das nächste Hammerteil!! :thumbsup:
Mir persönlich wird diese ganz bestimmt noch besser gefallen als die DSOtM.

Aber eben, die schöne JLC steht ja auch noch an... :angry:


PS: Du kannst mir mal per PN mitteilen wo man sich für den Goldesel anstellen soll.... ..... :whistling:
LG aus Mostindien - Markus

Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 8526
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:17
Interessen: TAU - Technik Auto Uhren

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von mrdata » Fr 17. Feb 2017, 14:35

Herzlichen Dank, Jungs :D
Muss leider nur gleich weiter u. werde später genauer antworten!
Aber ein Foto hätte ich noch...

Bild

:wink:
Wish you were beer 🍺

Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 3851
Registriert: Do 16. Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von alinghi74 » Fr 17. Feb 2017, 15:57

Mann o Mann! Läuft bei dir oder? :shock: :thumbsup:

Ich komm gar nicht mehr nach mit lesen!

Gratulation! Jetzt fehlt nur noch die Weisse... 8)
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook!

möhne
Beiträge: 2772
Registriert: Do 16. Feb 2006, 14:16

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von möhne » Fr 17. Feb 2017, 16:08

Hallo Dirk,

Herzlichen Glückwunsch zur Grey!! Du legst ja ganz schön vor :wink: .
Hammerteil! :thumbsup:
Ich lass mich mal überraschen, welche Keramikvariante auf Dauer der
Vavorit wird.

Gruß!


Klaus

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 4986
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 18:03

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Heinz-Jürgen » Fr 17. Feb 2017, 16:25

kochsmichel hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 14:32
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 14:30
Glückwunsch, Dirk. Zum Jubiläum und zur Grauen! Die ist einfach nur schön! :thumbsup:

Meine Frau und ich sind gerade in Koksis Heimatstadt angekommen und wollen gleich mal in die Stadt und etwas shoppen und essen. Daher kann ich jetzt nicht gebührend um Fotos bitten, Keine Zeit. :mrgreen:


Heinz-Jürgen
Viel Spaß in Colonia euch beiden! :D
Danke! Stehe mir gerade vor einem Laden die Beine in den Bauch :mrgreen:
Frauen...
Saufen war nie mein Problem. Ich habe die tollsten Sachen erlebt, als ich hackevoll war.

Frei nach Keith Richards

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 11584
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Andi » Fr 17. Feb 2017, 16:29

mrdata hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 14:35
Herzlichen Dank, Jungs :D
Muss leider nur gleich weiter u. werde später genauer antworten!
Aber ein Foto hätte ich noch...

Bild

:wink:
Ach, so sieht die aus. So wie deine andere Omega, nur angemalt.............bischen langweilig.


























Glückwunsch :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein elitärer Kreis
Erbarmungsloser Wesen
Pisst uns in die Tasche
Und erzählt uns das es regnet

Benutzeravatar
nasowas
Beiträge: 909
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 10:56

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von nasowas » Fr 17. Feb 2017, 17:57

Super :thumbsup:. Alles Gute zum Hattrick!
Die Oberfläche sieht gut aus in Grau!

Viel Spaß damit, Dir und uns allen :mrgreen:.
Benjamin

Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 8526
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:17
Interessen: TAU - Technik Auto Uhren

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von mrdata » Fr 17. Feb 2017, 18:16

mike_votec hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 14:20
Herzlichen Glückwunsch, Dirk! Da haste ja einen ganz schönen Werdegang zu verzeichnen, Respekt!
Viel Freude am Pendant zur Deiner kleinen schwarzen! :thumbsup: :yahoo:
Stimmt, so kann man das eigentlich auch sehen... :mrgreen: Danke Michael! :D
Don Tomaso hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 14:26
Glückwunsch zum 10er und zur neuen Kachel. Viel Spass damit.
Den werde ich haben / bzw. bin schon voll dabei. Danke, Thomas!
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 14:30
Glückwunsch, Dirk. Zum Jubiläum und zur Grauen! Die ist einfach nur schön! :thumbsup:
Meine Frau und ich sind gerade in Koksis Heimatstadt angekommen und wollen gleich mal in die Stadt und etwas shoppen und essen. Daher kann ich jetzt nicht gebührend um Fotos bitten, Keine Zeit.
Danke, Heinz-Jürgen! Und Euch noch viel Spaß in Köln!
MCG hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 14:33
Du verrückter Kerl!
Herzlichen Glückwunsch!
Zum 10-Jährigen UND zur Neuen!
Jetzt hast Du noch nicht mal die JLC vorgestellt und schon kommt das nächste Hammerteil!!
Mir persönlich wird diese ganz bestimmt noch besser gefallen als die DSOtM.
Aber eben, die schöne JLC steht ja auch noch an...
PS: Du kannst mir mal per PN mitteilen wo man sich für den Goldesel anstellen soll.... .....
Danke Markus! :D Ja, das ist ein wenig unglücklich gelaufen. Die GreySide war eigentlich zu Weihnachten gedacht. Und jetzt sind die beiden relativ dicht beieinander. So ein Mist! :mrgreen: Ich muss mal schauen wie ich das alles hinbekomme... So einen Goldesel suche ich auch noch. Aber vielleicht ganz gut, ich wär ja nur noch am Knipsen.
Die GreySide unterscheidet sich auf jeden Fall gewaltig von der DarkSide. Das sollte man so gar nicht glauben. Die eine wird die andere aber nicht ersetzen können. Das ist jetzt schon klar. Die Schwarze mit ihrem herrlich spiegelnden ZB u. tausend Gesichtern. Die GreySide mit 750 Gesichtern :mrgreen: u. ihrem unglaublichen Charme...
alinghi74 hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 15:57
Mann o Mann! Läuft bei dir oder?
Ich komm gar nicht mehr nach mit lesen!
Gratulation! Jetzt fehlt nur noch die Weisse... 8)
Danke Pascal! :D Ne, die kommt nicht in die Sammlung. Das ist eher was für Werner...
Ich möchte den Kauf einer weiteren Keramik-Omega jetzt aber mal nicht definitiv ausschließen. PO 43.5,... :whistling: :mrgreen:
Aber jetzt ist natürlich erst mal gut!!!
möhne hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 16:08
Hallo Dirk,
Herzlichen Glückwunsch zur Grey!! Du legst ja ganz schön vor :wink: .
Hammerteil! :thumbsup:
Ich lass mich mal überraschen, welche Keramikvariante auf Dauer der
Vavorit wird.
Klaus, ich werde es Dich wissen lassen! Die Neuere hat natürlich immer einen gewissen Vorteil. Aber die DarkSide ist einfach zu genial.
Die GreySide spielt auf jeden Fall draußen ihre Stärken voll aus u. macht auch drinnen eine gute Figur.
Ich werde es Dich wissen lassen. :mrgreen: Hab keine Ahnung.
Danke! :D
Andi hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 16:29
Ach, so sieht die aus. So wie deine andere Omega, nur angemalt.............bischen langweilig.
Glückwunsch
Mein feinfühliger Freund Andi, ich danke Dir!! :mrgreen: :angry:
Wish you were beer 🍺

Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 8602
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von mhanke » Fr 17. Feb 2017, 18:41

Lieber Dirk,

ganz herzlichen Glückwunsch, sowohl zu Deinem 10er, als auch zu der wunderschönen Grauen! Die hat mir immer am besten von der ganzen Serie gefallen, da beneide ich Dich durchaus drum. Wir werden ja in Zukunft das eine oder andere Bild zu sehen kriegen, schätze ich mal ... :mrgreen:

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 11584
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Andi » Fr 17. Feb 2017, 18:54

mrdata hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 18:16

Andi hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 16:29
Ach, so sieht die aus. So wie deine andere Omega, nur angemalt.............bischen langweilig.
Glückwunsch
Mein feinfühliger Freund Andi, ich danke Dir!! :mrgreen: :angry:
Extra für Dich :mrgreen:

https://www.watchtime.ch/forum/viewtopi ... =2&t=67134
Viele Grüße Andi!

Ein elitärer Kreis
Erbarmungsloser Wesen
Pisst uns in die Tasche
Und erzählt uns das es regnet

Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 3052
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von safesurfer » Fr 17. Feb 2017, 19:15

Gratuliere Dirk - zum Jubiläum und zur GSTOM!

Du musst vielleicht beizeiten auch mal nach Colonia kommen damit wir deine ganzen Neuzugänge mal mit fettigen Frikadellenfingern betatschen können. :D

Was kommt als nächstes? :whistling:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....

Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 8526
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:17
Interessen: TAU - Technik Auto Uhren

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von mrdata » Fr 17. Feb 2017, 19:25

nasowas hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 17:57
Super :thumbsup:. Alles Gute zum Hattrick!
Die Oberfläche sieht gut aus in Grau!
Viel Spaß damit, Dir und uns allen :mrgreen:.
Benjamin
Herzlichen Dank, Benjamin! Keramik in der Farbe hat echt auch was. Sie sieht sehr edel aber trotzdem noch sportlich frisch für meinen T-Shirt Look aus :mrgreen:
mhanke hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 18:41
Lieber Dirk,
ganz herzlichen Glückwunsch, sowohl zu Deinem 10er, als auch zu der wunderschönen Grauen! Die hat mir immer am besten von der ganzen Serie gefallen, da beneide ich Dich durchaus drum. Wir werden ja in Zukunft das eine oder andere Bild zu sehen kriegen, schätze ich mal ... :mrgreen:
Marcus
Marcus, das freut mich sehr! :D Herzlichen Dank! Mit den Fotos werde ich in diesem Faden erst mal aufhören u. wieder einen Vorstellungsfaden eröffnen. Die Uhr hat es verdient. :wink:
safesurfer hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 19:15
Gratuliere Dirk - zum Jubiläum und zur GSTOM!
Du musst vielleicht beizeiten auch mal nach Colonia kommen damit wir deine ganzen Neuzugänge mal mit fettigen Frikadellenfingern betatschen können. :D
Was kommt als nächstes? :whistling:
Herzlichen Dank, Michael! :D bei der Vorstellung läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter.... :mrgreen:
Jetzt ist erst mal Schluss!!!! Mindestens bis Sommer u. der Tuesday :mrgreen:
Wish you were beer 🍺

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 11584
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Andi » Fr 17. Feb 2017, 19:43

Stimmt, Sommer!

Bis dahin gibt es auch die neue Garmin Fenix :mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein elitärer Kreis
Erbarmungsloser Wesen
Pisst uns in die Tasche
Und erzählt uns das es regnet

Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 8526
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 16:17
Interessen: TAU - Technik Auto Uhren

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von mrdata » Fr 17. Feb 2017, 19:58

Andi hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 19:43
Stimmt, Sommer!

Bis dahin gibt es auch die neue Garmin Fenix :mrgreen:
Das wär sehr unvernünftig. Die 3er ist noch sehr gut u. die 5er teuer! :wink:
Wish you were beer 🍺

Radiopirat
Beiträge: 224
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: (Vorstellung) Einer geht noch...

Beitrag von Radiopirat » Fr 17. Feb 2017, 20:32

Geiles Teil. Wirst sicher ein paar Extra-Systolen fahren, wenn du das Licht abdrehst und das Glühen langsam wahrnimmst... :idea: Viel Spass! Und auch mal den Kronen-Kopf anschauen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pete und 15 Gäste