Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 3610
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer

Beitrag von safesurfer » Fr 12. Jan 2018, 18:37

Auch Dir sei gedankt! :D
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....

gatewnrw
Beiträge: 2721
Registriert: So 9. Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer

Beitrag von gatewnrw » Fr 12. Jan 2018, 20:03

danke für die Rückmeldung! Auch ohne die von Dir genannten Prozente ist die Uhr / Deine Uhr ein glatter Kauf im Vergleich zur Baume (nicht schlecht, aber hier ist die Bessere der Guten Feind).

Nochmals, viel Freude an dem schönen Ticker.

LG Peter
- einen Jux will er sich machen ...

Nestroy

mfz
Beiträge: 984
Registriert: Di 3. Feb 2009, 19:57

Re: Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer

Beitrag von mfz » Fr 12. Jan 2018, 20:09

Absolut cooles Werk
in ansprechenden Umfeld.

Viel Spaß damit
franz

Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 3610
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer

Beitrag von safesurfer » Fr 12. Jan 2018, 20:45

Danke euch beiden - ja ich bin sehr zufrieden mit der CW.

Hätte nicht gedacht, dass man heute noch soviel Uhr fürs Geld bekommt, bei dem was an Preisen in den letzten Jahren aufgerufen wird. Ich hatte CW bisher als einen reinen Einschaler im Kopf, aber die Uhr und vor allem das Werk sind schon eine Evolution. Mal sehen was in ein paar Jahren nach dem Brexit passiert, wenn die Uhr mal einen Service braucht. :whistling: 8)
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....

Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 956
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer

Beitrag von Prem Amido » Mo 15. Jan 2018, 22:01

Lieber Michael,

Gratulatiom.
Auch imho sieht die richtig klasse aus. :)
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido

Pete
Beiträge: 812
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer

Beitrag von Pete » Fr 13. Apr 2018, 11:04

safesurfer hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2018, 11:06


Die Größe passt und die Entspiegelung taugt auch:

Bild


So jetzt her mit euren Kommentaren... :angry: :wink:
Michael, gerade noch mal den Thread hervor geholt, da ich auch schon seit über einem Jahr um die Uhr respektive die Homepage herumschleiche. Habe aber den schweren Verdacht, dass sie mir zu gross ist. Wie gross ist denn Dein Armumfang, um eine ungefähre Idee zu haben?

Merci,

Pete

Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 3610
Registriert: Mi 15. Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Geben wir den Briten noch eine Chance - Auspackthread Christopher Ward C8 Power Reserve Chronometer

Beitrag von safesurfer » Sa 14. Apr 2018, 11:08

Pete hat geschrieben:
Fr 13. Apr 2018, 11:04
Wie gross ist denn Dein Armumfang, um eine ungefähre Idee zu haben?

Merci,

Pete
Bei mir sind es 17,5 cm - da gehen Uhren bis max. 44 mm ganz gut finde ich. Aber es gibt ja hier im Forum auch Kollegen die da völlig schmerzfrei sind... :whistling: :mrgreen:

Tolle Uhr zu einem wirklich guten P/L-Verhältnis - go for it!
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....

Antworten