Speedmaster-Einstieg

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
khs3770
Beiträge: 711
Registriert: 18 Mär 2006, 10:00

Beitrag von khs3770 »

Nun denn, ich habe heute/gestern endlich meine Speedy in Empfang genommen. Eine sehr schöne Uhr, ihr hattet doch recht mit euren Empfehlungen. Da ich gerne Anderen bei der Arbeit zusehe, kommt mir der Glasboden natürlich entgegen. Damit könnte ich den ganzen Tag zubringen ... :D

Ach so, nach Kauf wurde mir noch ein Heft(-li?) überreicht, nur um mir Gelegenheit zu geben, mich näher über IWC zu informieren. 8)
Weiterhin plauderte ich ein wenig mit dem Verkäufer über einige Omegas und er meinte, daß er mit seinen AC nur Ärger gehabt hätte, auch mehrmals (3 verschiedene Uhren) getauscht . Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder waren das Ausreißer? :roll:
Charles
Beiträge: 2610
Registriert: 18 Feb 2006, 03:10

Beitrag von Charles »

khs3770 hat geschrieben:Ach so, nach Kauf wurde mir noch ein Heft(-li?) überreicht, nur um mir Gelegenheit zu geben, mich näher über IWC zu informieren.
:shock:
Benutzeravatar
khs3770
Beiträge: 711
Registriert: 18 Mär 2006, 10:00

Beitrag von khs3770 »

@Charles
Erschrocken, erstaunt oder schockiert ob meiner Aussage? Ich habe heute mal drin geblättert, danach war ich vor Ehrfurcht fast erstarrt wegen der Fertigkeiten dieses Uhrenherstellers, Herstellung in Handarbeit oder Gehäuse aus Platin ... :oops:
tobi
Beiträge: 136
Registriert: 20 Mär 2006, 13:40
Wohnort: NRW
Interessen: Snowboarden, Surfen, Mobilfunk, Uhren
Tätigkeit: Student + technischer Redakteur

Beitrag von tobi »

Hey,

herzlichen Glückwunsch zu meiner Traumuhr ;)

Ich harre noch der Noten ;)

gruss
Antworten