Nun ist sie da

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
skask
Beiträge: 940
Registriert: 17 Feb 2006, 10:09
Wohnort: Karlsruhe

Nun ist sie da

Beitrag von skask » 28 Feb 2007, 11:40

mein Spontankauf bei ebay. Stand schon lange auf meiner Habenwollenliste. Kurz nochmal reingeschaut bei ebay, Preis gesehen, gezuckt, gekauft. Für eine 7 Jahre alte Uhr ist der Zustand ok, es war wirklich alles dabei. Garantiekarten, Bedanl, Box, Überbox, neues orig Armband und noch mehr. Uhr ist seit einer Stunde am Arm, alles läuft prima.
Im Glas sind 2 Minikratzer, bei der 12 und von der 2 zur 4. Erst war ich etwas enttäuscht, da es aber ein domed Glas ist und ich eine revi sowieso eingeplant hatte, habe ich mich schon beruhigt. Man siehts nur wenn man sucht,auf den Bildern siehts schlimmer aus als es ist.

Jetzt abba Bildää:

Bild

Bild
Grüße Christoph

Benutzeravatar
UVox
Beiträge: 2623
Registriert: 15 Feb 2006, 11:39
Wohnort: an Rhein und Neckar
Interessen: Uhren, Frau, Auto und Musik
Tätigkeit: Gruppenleiter Logistik Dienstleistungen

Beitrag von UVox » 28 Feb 2007, 11:45

Glückwunsch Christoph zu dieser Schönheit :D
einer der schönsten Chronos überhaupt, viel freude damit
Gruss

Andreas

Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 » 28 Feb 2007, 11:46

Glückwunsch!
Aber steht das wegen der Kratzer im Technikbereich? :wink:

Gruß,

Axel

Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 5332
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks » 28 Feb 2007, 12:01

Sehr schön! Glückwunsch zum Erwerb!

Benutzeravatar
skask
Beiträge: 940
Registriert: 17 Feb 2006, 10:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von skask » 28 Feb 2007, 12:03

Axel66 hat geschrieben: Aber steht das wegen der Kratzer im Technikbereich? :wink:


Axel
Nö, das war wohl ein Fehler meinerseits beim Einstellen. Vielleicht ist einer der mods so nett und verschiebts ins allgemeine Forum. Danke :oops:
Grüße Christoph

tcb69
Beiträge: 600
Registriert: 21 Apr 2006, 15:06

Beitrag von tcb69 » 28 Feb 2007, 14:47

Glückwunsch :D

Meiner Meinung nach ein klasse Chrono mit einem Hauch von Individualismus 8)

Gruss,
Saludos,

Roland

Benutzeravatar
liqueur
Beiträge: 1687
Registriert: 15 Feb 2006, 20:15
Wohnort: Kurtrierer Raum
Interessen: etliche

Beitrag von liqueur » 28 Feb 2007, 14:52

Toller Chrono!


Glückwunsch

Quadrilette172
Beiträge: 17596
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Beitrag von Quadrilette172 » 28 Feb 2007, 14:56

Herzliche Gratulation zum neuen Chrono!

Wünsche Dir viel Spass und Freude damit :lol: !


Gruss


Stefan

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 16449
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Academic Program and Business Alliances

Beitrag von MCG » 28 Feb 2007, 16:38

Ja super - natürlich auch Glückwünsche meinerseits - und welcome to the club... ! :D 8)

Bild
LG aus Mostindien - Markus

möhne
Beiträge: 3532
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Beitrag von möhne » 28 Feb 2007, 16:38

Hallo Christoph,

Glückwunsch zur Traumuhr!


Klaus

Benutzeravatar
philipps
Beiträge: 2903
Registriert: 16 Feb 2006, 20:12

Beitrag von philipps » 28 Feb 2007, 17:32

Hallo,

auch von mir Glückwünsche zur XX. Sehr schöne Uhr!

MfG Philipp

benico
Beiträge: 6319
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Beitrag von benico » 28 Feb 2007, 19:22

Glückwunsch! Ist das kein Saphirglas? Die Kratzer sieht man ja -zumindest auf den Fotos- recht deutlich...war das im Angebot angegeben? :?

Benutzeravatar
axel44
Beiträge: 1586
Registriert: 15 Feb 2006, 13:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von axel44 » 28 Feb 2007, 20:09

Ein wirklich schöner Chrono. Meinen Glückwunsch! :-)
What Time is it ? It´s Boss Time !!!

Benutzeravatar
skask
Beiträge: 940
Registriert: 17 Feb 2006, 10:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von skask » 28 Feb 2007, 20:37

benico hat geschrieben:...war das im Angebot angegeben? :?
Nein, das war im Angebt nicht angegeben. Allerdings fallen die Kratzer wirklich nur bei genauem Hinsehen auf. Beim Zeitablesen bemerkt man es nicht. Das Makro ist ein grausames Objektiv :twisted:
Das Glas ist ein Saphirglas, aber von der Form her gewölbt, deshalb auch etwas anfällig für Kratzer. Beim Bild von MCG sieht man auch schon Kratzer :twisted: , diese Uhr scheint dafür anfällig zu sein.

Ich will jetzt nicht überpingelig sein, in Anbetracht des Alters und des Preises habe ich für mich beschlossen, dass es ok ist. Ich habe als Verkäufer mich auch schon oft über vermeintliche Kleinscheisserei von Käufern aufgeregt. Da sind die Ansprüche halt sehr verschieden.
Im Angebot stand: "einwandfreier Zustand" Wäre da "neuwertiger Zustand" gestanden würde, ich protestieren.

Jetzt überwiegt die Freude und damit bin ich zufrieden
Grüße Christoph

Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 18056
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Beitrag von cool runnings » 28 Feb 2007, 21:02

Sehr schöne Uhr. Glückwunsch. :D

Antworten