Seite 1 von 3

Nun ist sie da

Verfasst: 28 Feb 2007, 11:40
von skask
mein Spontankauf bei ebay. Stand schon lange auf meiner Habenwollenliste. Kurz nochmal reingeschaut bei ebay, Preis gesehen, gezuckt, gekauft. Für eine 7 Jahre alte Uhr ist der Zustand ok, es war wirklich alles dabei. Garantiekarten, Bedanl, Box, Überbox, neues orig Armband und noch mehr. Uhr ist seit einer Stunde am Arm, alles läuft prima.
Im Glas sind 2 Minikratzer, bei der 12 und von der 2 zur 4. Erst war ich etwas enttäuscht, da es aber ein domed Glas ist und ich eine revi sowieso eingeplant hatte, habe ich mich schon beruhigt. Man siehts nur wenn man sucht,auf den Bildern siehts schlimmer aus als es ist.

Jetzt abba Bildää:

Bild

Bild

Verfasst: 28 Feb 2007, 11:45
von UVox
Glückwunsch Christoph zu dieser Schönheit :D
einer der schönsten Chronos überhaupt, viel freude damit

Verfasst: 28 Feb 2007, 11:46
von Axel66
Glückwunsch!
Aber steht das wegen der Kratzer im Technikbereich? :wink:

Gruß,

Axel

Verfasst: 28 Feb 2007, 12:01
von bauks
Sehr schön! Glückwunsch zum Erwerb!

Verfasst: 28 Feb 2007, 12:03
von skask
Axel66 hat geschrieben: Aber steht das wegen der Kratzer im Technikbereich? :wink:


Axel
Nö, das war wohl ein Fehler meinerseits beim Einstellen. Vielleicht ist einer der mods so nett und verschiebts ins allgemeine Forum. Danke :oops:

Verfasst: 28 Feb 2007, 14:47
von tcb69
Glückwunsch :D

Meiner Meinung nach ein klasse Chrono mit einem Hauch von Individualismus 8)

Gruss,

Verfasst: 28 Feb 2007, 14:52
von liqueur
Toller Chrono!


Glückwunsch

Verfasst: 28 Feb 2007, 14:56
von Quadrilette172
Herzliche Gratulation zum neuen Chrono!

Wünsche Dir viel Spass und Freude damit :lol: !


Gruss


Stefan

Verfasst: 28 Feb 2007, 16:38
von MCG
Ja super - natürlich auch Glückwünsche meinerseits - und welcome to the club... ! :D 8)

Bild

Verfasst: 28 Feb 2007, 16:38
von möhne
Hallo Christoph,

Glückwunsch zur Traumuhr!


Klaus

Verfasst: 28 Feb 2007, 17:32
von philipps
Hallo,

auch von mir Glückwünsche zur XX. Sehr schöne Uhr!

MfG Philipp

Verfasst: 28 Feb 2007, 19:22
von benico
Glückwunsch! Ist das kein Saphirglas? Die Kratzer sieht man ja -zumindest auf den Fotos- recht deutlich...war das im Angebot angegeben? :?

Verfasst: 28 Feb 2007, 20:09
von axel44
Ein wirklich schöner Chrono. Meinen Glückwunsch! :-)

Verfasst: 28 Feb 2007, 20:37
von skask
benico hat geschrieben:...war das im Angebot angegeben? :?
Nein, das war im Angebt nicht angegeben. Allerdings fallen die Kratzer wirklich nur bei genauem Hinsehen auf. Beim Zeitablesen bemerkt man es nicht. Das Makro ist ein grausames Objektiv :twisted:
Das Glas ist ein Saphirglas, aber von der Form her gewölbt, deshalb auch etwas anfällig für Kratzer. Beim Bild von MCG sieht man auch schon Kratzer :twisted: , diese Uhr scheint dafür anfällig zu sein.

Ich will jetzt nicht überpingelig sein, in Anbetracht des Alters und des Preises habe ich für mich beschlossen, dass es ok ist. Ich habe als Verkäufer mich auch schon oft über vermeintliche Kleinscheisserei von Käufern aufgeregt. Da sind die Ansprüche halt sehr verschieden.
Im Angebot stand: "einwandfreier Zustand" Wäre da "neuwertiger Zustand" gestanden würde, ich protestieren.

Jetzt überwiegt die Freude und damit bin ich zufrieden

Verfasst: 28 Feb 2007, 21:02
von cool runnings
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch. :D