GO Panograph?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Joe
Beiträge: 49
Registriert: 26 Dez 2006, 09:06

GO Panograph?

Beitrag von Joe »

Ich habe heute bei einem autorisierten Konzi einen Panograph Stahl mit LB neu für Euro 6.960, d.h. minus 40 % angeboten bekommen. Ist doch ein ordentlicher Preis, oder?

Obwohl die Uhr bisher nicht in meinem direkten Blickwinkel lag, muss ich schwer mit mir kämpfen. Wow! Das beste Drückergefühl, das ich je bei einem Chrono erlebt habe. Und erst einmal das Werk ...

Das wird ein harter Sonntag ...
Benutzeravatar
JohannesB
Beiträge: 272
Registriert: 22 Aug 2006, 18:46

Beitrag von JohannesB »

Das Werk ist echt der Hammer! Und der Preis ist auch sensationell! Dafür gibt es sonst nur gebrauchte Panographen! Ich persönlich war nur ein bißchen enttäuscht, dass die Segmentanzeige "nur" mit verschieden langen Zeigern realisiert wurde.

Berichte mal, was daraus geworden ist!
Benutzeravatar
comy
Beiträge: 541
Registriert: 15 Feb 2006, 17:28
Wohnort: Fächerstadt
Interessen: Ballsport, Radsport

Beitrag von comy »

Was nur 40% !!
Schbass...ich fange mal an, wir wollen Bilder sehen... :D
Gruss THOMAS (Sammelbegriff)
Benutzeravatar
stephanium
Beiträge: 134
Registriert: 01 Mär 2006, 18:40
Interessen: Uhren, TSV 1860, Tauchen
Tätigkeit: Analyst - Technologieaktien

40 %

Beitrag von stephanium »

ich habe eine beim Juwelier Roberto für 40 % off gesehen, allerdings mit dunklem Ziffernblatt, was mir nicht so gut gefällt.

Bilder ....
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: 40 %

Beitrag von Quadrilette172 »

stephanium hat geschrieben:ich habe eine beim Juwelier Roberto für 40 % off gesehen, allerdings mit dunklem Ziffernblatt, was mir nicht so gut gefällt.

Bilder ....
FINGER WEG, DU HAST DEINE EXIT-WATCH :twisted: :angry: :mrgreen: :twisted: :lol: !!!!!


Gruss

Stefan

duckundweg....
Benutzeravatar
stephanium
Beiträge: 134
Registriert: 01 Mär 2006, 18:40
Interessen: Uhren, TSV 1860, Tauchen
Tätigkeit: Analyst - Technologieaktien

Re: 40 %

Beitrag von stephanium »

Quadrilette172 hat geschrieben:
stephanium hat geschrieben:ich habe eine beim Juwelier Roberto für 40 % off gesehen, allerdings mit dunklem Ziffernblatt, was mir nicht so gut gefällt.

Bilder ....
FINGER WEG, DU HAST DEINE EXIT-WATCH :twisted: :angry: :mrgreen: :twisted: :lol: !!!!!



ja .. ja .. hab doch nur gmoint ...... grummel..grummel..bruddel..bruddel ...
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: 40 %

Beitrag von Quadrilette172 »

stephanium hat geschrieben:
Quadrilette172 hat geschrieben:
stephanium hat geschrieben:ich habe eine beim Juwelier Roberto für 40 % off gesehen, allerdings mit dunklem Ziffernblatt, was mir nicht so gut gefällt.

Bilder ....
FINGER WEG, DU HAST DEINE EXIT-WATCH :twisted: :angry: :mrgreen: :twisted: :lol: !!!!!



ja .. ja .. hab doch nur gmoint ...... grummel..grummel..bruddel..bruddel ...


Es sei denn.......Du möchtest damit sagen......dass mich demnächst eine PN erreicht mit einer netten Überraschung......und das Ührchen die Hand wechselt....zu mir :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Gruss

Stefan, der Neidische, der habenwill :wink: :wink:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Beitrag von stere »

Hi Joe,

ich hab den Panograph und bin absolut begeistert. Feines Ührchen, läuft innerhalb der COSC-Norm...das tägliche Aufziehen stört auch nicht wirklich und das Datum springt um Mitternacht um.... naja und dann eben die Unterseite... ein Traum.

Ich hab sie (zwar heute) aber sonst nicht jeden Tag an, weil sie eher eine Dresswatch ist, d.h. eher zum Hemd als zum Sweatshirt passt.

Bild

Mit 39 mm ist sie auch nicht zu klein...sozusagen ideal für ihren Zweck. Was fasziniert ist das Wechselspiel der polierten und satinierten Teile.

Bild

Allerdings musst Du dann vermutlich mit höheren Servicegebühren rechnen...ich denke, dass Du bei einer Revision mit ca 800 Ästen dabei sein wirst.

Aber bei dem Wahnsinnspreis würde ich unbedingt
K A U F E N ! ! :lol:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
astoria
Beiträge: 297
Registriert: 23 Jan 2007, 17:29
Wohnort: bei Fürth
Interessen: Motorsport, Uhren ;)
Tätigkeit: Gymnasiast

Beitrag von astoria »

:shock: :shock:

geiles teil
Gruss Daniel

Verkaufe J.Springs
katti63
Beiträge: 44
Registriert: 20 Feb 2006, 18:52

Beitrag von katti63 »

hallo,

da kann man nur sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem angebot und KAUFEN, MARSCH MARSCH.

uhr, funktion und werk sind ein traum.

bis dann

katti63
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Beitrag von stere »

...hatte nochwas vergessen zu erwähnen:

die Uhr hat ein unglaubliches Tick-Geräusch...lacht mich bitte nicht aus aber so lecker tickt keine meiner andern Uhren... weiss nicht, ob das an dem Glasboden liegt, der da was verstärkt... scheint im ersten Moment unwichtig zu sein aber aus der Menge von laufen Uhren tickt der Panograph an schönsten...

ehrlich :lol: !

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Antworten