Welche ist Eure Alltagsuhr ??

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Klibut
Beiträge: 96
Registriert: 12 Mär 2007, 15:25
Wohnort: NRW
Interessen: Langlauf,Uhren,mein Hund
Tätigkeit: Frührentner

Welche ist Eure Alltagsuhr ??

Beitrag von Klibut »

Welche ist Eure Alltagsuhr die Ihr oft um habt? Meine ist diese Eieruhr. Die ich oft und gerne trage.
Bevor Fragen aufkommen !! Erst war die Zenith da und dann das Ei :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Beitrag von eastwest »

So einen Thread hatten wir schon 'mal; ich finde ihn allerdings auf die Schnelle nicht.

eastwest
Benutzeravatar
Klibut
Beiträge: 96
Registriert: 12 Mär 2007, 15:25
Wohnort: NRW
Interessen: Langlauf,Uhren,mein Hund
Tätigkeit: Frührentner

Beitrag von Klibut »

Wusste ich nicht ,bin erst seit ein paar Tagen hier drinnen :wink:
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8486
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harry »

eastwest hat geschrieben:So einen Thread hatten wir schon 'mal; ich finde ihn allerdings auf die Schnelle nicht.
Etwa diesen hier?
http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=9762
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Beitrag von eastwest »

Wahrscheinlich meinte ich diesen:

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=9887&start=0

Aber ich glaube, da war sogar vorher schon einer.

Gruß, eastwest
Benutzeravatar
axel44
Beiträge: 1588
Registriert: 15 Feb 2006, 13:16
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von axel44 »

Meine " durch Dick und Dünn " Uhr:

Bild
What Time is it ? It´s Boss Time !!!
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Re: Welche ist Eure Alltagsuhr ??

Beitrag von benico »

Klibut hat geschrieben:Welche ist Eure Alltagsuhr die Ihr oft um habt? Meine ist diese Eieruhr. Die ich oft und gerne trage.
Bevor Fragen aufkommen !! Erst war die Zenith da und dann das Ei :mrgreen:
Bild
Gefällt mir ausgesprochen gut! Gibt es die auch mit schwarzem Blatt? Wo liegt denn der LP bei der??? *grübel*
Benutzeravatar
eastwest
Beiträge: 3621
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50

Beitrag von eastwest »

Parallel-Anwort, zum Glück mit zwei Lösungen: Da gibt es bestimmt noch eine dritte, vi..... :lol: :lol:

eastwest
Benutzeravatar
Klibut
Beiträge: 96
Registriert: 12 Mär 2007, 15:25
Wohnort: NRW
Interessen: Langlauf,Uhren,mein Hund
Tätigkeit: Frührentner

Re: Welche ist Eure Alltagsuhr ??

Beitrag von Klibut »

benico hat geschrieben:
Klibut hat geschrieben:Welche ist Eure Alltagsuhr die Ihr oft um habt? Meine ist diese Eieruhr. Die ich oft und gerne trage.
Bevor Fragen aufkommen !! Erst war die Zenith da und dann das Ei :mrgreen:
Bild
Gefällt mir ausgesprochen gut! Gibt es die auch mit schwarzem Blatt? Wo liegt denn der LP bei der??? *grübel*
Die gibts auch mit schwarzem Zifferblatt. LP ist 3290 €
Benutzeravatar
styler
Beiträge: 176
Registriert: 10 Dez 2006, 00:30

Re: Welche ist Eure Alltagsuhr ??

Beitrag von styler »

Klibut hat geschrieben:Welche ist Eure Alltagsuhr die Ihr oft um habt?
momentan (noch?) die:
Bild

ab nächster woche könnte es diese sein:
Bild
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Beitrag von cool runnings »

Bei mir gibt es keine bestimmte Alltagsuhr. Ich trage alle meine Uhren. Phasenweise ist es immer eine andere.

Im Moment ist es die GST Aquatimer von IWC.
Benutzeravatar
Hegi
Beiträge: 892
Registriert: 15 Feb 2006, 11:21
Wohnort: Winterthur
Interessen: Uhren, Ski, Squash, Schwimmen
Tätigkeit: Elektro-Techniker

Beitrag von Hegi »

cool runnings hat geschrieben:Bei mir gibt es keine bestimmte Alltagsuhr. Ich trage alle meine Uhren. Phasenweise ist es immer eine andere.
dito. Im Moment ist es die Sub LV.
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat, aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain

*********************

Gruss Oliver
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19657
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von jeannie »

Klibut hat geschrieben:Wusste ich nicht ,bin erst seit ein paar Tagen hier drinnen :wink:
Ist nicht so schlimm, ist doch normal das jeder Neue hier die gleichen drei Threads aufmacht. :?

"Suchen" oder mal zuerst ein bisschen mitlesen ist wirklich nur was für Weicheier und R-träger.

:wink:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
walti
Beiträge: 1781
Registriert: 17 Feb 2006, 08:45

Beitrag von walti »

Hallo,

Alltagsuhr 1:

Bild

Alltagsuhr 2:

Bild

Im wöchentlichen Wechsel, bin mit beiden sehr zufrieden, trage aber die EX 1 lieber.

Gruss

Walti
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21540
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Beitrag von Quadrilette172 »

cool runnings hat geschrieben:Bei mir gibt es keine bestimmte Alltagsuhr. Ich trage alle meine Uhren. Phasenweise ist es immer eine andere.

Genau so!

Zur Zeit prioritär die Enicar Sherpa Ultradive:
Quadrilette172 hat geschrieben:Meine grosse "Taucher-"Liebe :wink: :


Bild

Gruss

Stefan
Antworten